Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRAGON BALL Z
Wollt mal fragen wer das kennt und schaut(DRAGON BALL Z)! Ich finde diese ZeichentrickSERIE einfach die geilste!!!Also wer kennt sie oder schaut sie regelmäßig!?

ALLE BITTE von MONTAG bis FREITAG auf RTL2 / 19:00-20:00 UHR!!!----> schaut euch dass mal an...

PS.: Ich weiß es klingt a bisschen kindisch, aber ist einfach so geil!!! Wink

RIDE HARD(TAIL) Wink
Ich kenne es, aber hab's noch nie geschaut!!!
Ein Pimpf hat mir mal erzählt, dass da sogar Blut spritzen soll, kein Plan???

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
ICh find das komisch! Find ich zu sinnlos! Die wieder hole jede szene eh zigtausendmal! erst wird die hälfte vom teil davor wiederholt und das was danach kommt, wird fast komplett wieder in der nächsten Folge gezeigt!
Und die Story naja!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
so a thread hot afoch kommen müssen [Bild: smile.gif] oba jetz wo da freezer toooooot is?

...und da son goku auch...
mei bruder schaut das jeden tag, ich finds auch annehmbar, is net schlecht wobei ich das normale dragonball besser find und die mangas sin sowieso besser als die serie im fernsehn.

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
und davor am besten diesen japanischen volley- und fussball
schrott.... sag amal

--------------------------
pms
Und was ist mit Mila Superstar???

Wo wir grad beim Thema sind: was ist cooler, Pokemon oder Digimon???

hmm ich find Pokemon hat mehr Kult als Digimon, denn die haben den durchbruch nicht si richtig geschafft.
Wenn du mich fragst
!!!POKEMON RULEZ!!!
Simpsons sind aber noch immer das Beste. Da gibt's nichts, dass mithalten kann!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
jo und southpark ned vergessn Tongue

Son Goku lebt!!!!!!!

jo, iwas eh, aba alle glauben er sei tot, weil er ja imweltall net überleben kann

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
simpsons rulez! aber Pinky und Brain sind auch Kult!

Hinter pokemon steckt wenigstens System(ich verweise auf das spiel) aber DIgimon ist schrott! Pokémon-Clon!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Hey...seit ihr jetzt alle übergeschnappt?????
Was soll den diese Scheisse bitte???
Ich bin glaub der letzte Mensch, der so einen Shit anschauen würde und das auch zurecht, das ist doch alles nur so ein Komerzscheiss, genau wie Pokemon und der ganze Müll, ich hoffe mal ihr nehmt keinen Fernseher nach BM mit, sonst schauen wir alle noch diesen Mist an, oder??

Das einzige was rult, sind die Simpsons und paar andre Sachen, aber dieser Japanmüll muss ich mir echt net antun.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
simpsons san aba genauso kommerz Wink))

Hey...aber net so arg, wie der ganze Japanmüll, nach einem Tag waren die Kidis ja schon infiziert davon, von Pokemon und Co und ganau so die schwulen Teletubbies.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste