Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bender hat mein respect...
Hi,

Bender rulez scheiss auf Style Bender legt die Grenzen fest und dafür verdient er Respekt und auserdem finde ich Bender hat Style [Bild: icon_exclaim.gif] Bender ist der jenige der Vormacht was andere für nich schaffbar halten oda denken das er es nicht mal überleben würde. Er hat einfach keine Angst und ist so stark im nehmen wie kein anderer...
*gähn*
Zitat: Bender hat Style

MUAHAHA. Nich böse sein, aber Style hat der doch nun wirklich nicht...
Nicht dass ich den nicht mag, ich seh den sogar recht gerne weil er einfach Sachen bringt, die kaum einer nachmacht und sich dabei meistens "stylisch" auf die Fresse haut [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber Leute wie Tyler Klassen haben einfach mehr Style. Bei denen sieht das soo einfach aus und nicht wie ein Suizidgefährdeter in Mopedstiefeln [Bild: smirk.gif]
Zitat: ein Suizidgefährdeter in Mopedstiefeln

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Klar vielleicht ist bender etwas wahnsinnig und hat kein style aber ich mag ihn und wer über ihn meckern will sollte das erst tun wenn er es besser kann als bender, so.
bitte ned scho wieder a bender diskussion anfangen [Bild: crazy.gif]
des hatten wir scho 23123153132 mal
+1
der typ hat jedenfalls eier wie kirchenglocken.... [Bild: mrred.gif]
Naja, was kann den der bender so toll? Sich irgendwelche klippen runterstürtzen und hoffen das er auf 2 rädern aufkommt oder wenigstens auf einem!

Der hat nur verdammt viel mut! Können is bei dem nich viel! Schickt den mal auf nen North Shore, das kann der net!
also hast du ihn schon aufm north shore gesehn?? mit dem bike sicherlich nicht aber mit nem andren bestimmt...kann ja sogar ich!
Ich gleub nich dass der noch welche hat..... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Naja, ich denk ma ´n bisschen hat er´s schon drauf. Wenn auch nich so wie so manche anderen, aber immer noch besser als die (meisten??) hier...
Zitat: Naja, was kann den der bender so toll? Sich irgendwelche klippen runterstürtzen und hoffen das er auf 2 rädern aufkommt oder wenigstens auf einem!

Bist du schon mal eine klippe so um die 4 meter gedroppt?
Bezweifle ich, denn das was der Bender macht ist mehr als man denkt. Da schlägt man mit einer irren wucht auf und überhaupt mal die kraft und das geschick zu haben da noch ruhig am rad zu bleiben ist schon gut.

Da uiuiui hat mir erzählt das der bender recht gut im dirten ist sprich radln kann er ja [Bild: smile.gif]

Das die landung auch abhängig ist von der technik hat un der wade simmons ja bewiesen.

So viel dazu, meine unbedeutende bescheidene Meinung

Thomas
Der Bender hat noch andere Räder! Er war 2002 am Gardasee auf einem BigHit unterwegs!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,124 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,790 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,249 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,921 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 23 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 385 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 5 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 25 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,501 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,339 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste