Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shit, ich hab glück
scheisse jetzt find ich kein bild. heute in 25 das magazin von der red bull freeride challange is das einem passiert.

ausserdem fährt da martin ja sys 17 [Bild: tongue.gif]

aber erklär mir du lieber wieso es nicht gehen soll?

Thomas
naja gehn tut alles. aba nur weils bei einem der die rampage mit ana boxxa gfahrn is scheißat i mi ned so an.

und soo bös geht im martin sei sys17 a wieda ned

ihr scheißts eich alle zuviel an so is Tongue
hoho,du komiker.. [Bild: grin.gif]
bei dem redbull ride video brechen ca 4 leuten eine boxxer weg(oder rahmen,sieht man nicht genau... [Bild: wink.gif])
narf

das war ja nur spaß!!!
na pörfekt ! ohne adapter wär er mit der boxxer eh aufgschmissen...ein hoch auf unsre feuerlocke !! jetz muss unser martix also nach afritz , gibt keine ausreden mehr [Bild: smile.gif]

sorry pethem aber bei dem scheiss denn du scho wieder verzapfts dreht sichmir der magen um !
dir dreht sich ja bei alles der magen um,verstehst du keinen spaß? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Martix wenn du bei redbull starten wilst, dann ist die gabel nix für dich [Bild: smile.gif].
du schau lieber dasd an dämpfer findest
bin scho gspannt wie die sache mit der billigen boxxer race ausgeht...ob da martix morgen seine wirklich bekommt [Bild: smile.gif]

ich hab ja gleich nachdem er per telefon bestellt aus neugier auch noch eine online bestellt (obwohl er die letzte bekommen hat), bis heute hat sich niemand gemeldet von wegen die gabel is aus oder nicht mehr zu dem preis zu haben oder ähnliches! nur ein bestätigungsmail !

ein antwort würd ich mir schon erwarten schliesslich kann ich ja "normalerweise" garned wissen dass es keine mehr gab !

egal, aber wird viell. noch interessant............ nur für den fall dass sie mir eine schicken sollten und dem martix nicht, geb iich sie ihm natürlich weiter [Bild: wink.gif])
da gute mann von der post war heute schon da und wollt sie mir geben, aber ich hab leider ka geld mit der ich die gabel bezahlen könnt - deswegen liegt sie jetzt erstmal bei der post Undecided
na pörfekt , dann wär des wichtigste ja erledigt ! schau dast irgendwie was findest wegen da bremsen !
jo, zerst amoi muss ma wer meine sachen die ich verkauf abnehmen, sonst kann i ma net amoi die gabel holen!
ich halte die gabel in händen

komplett, alles dran, keine mogelpackung! original verpackt!
pardauz!

braucht wer a boxxer race? verkauf sie um 600...
hast du geld auf der strasse gefunden ?
nein, aber wozu hat man eine schwester die brav spart? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  let the real shit start.... A.N.D.I. 15 3,132 2004-02-17, 21:34
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Glück gehabt! *schweissvonderstirnwisch* Alex 11 1,913 2003-07-16, 12:23
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste