2002-01-22, 02:22
oder einfach nur
powerrangers
*lol*
powerrangers
*lol*
DRAGON BALL Z
|
2002-01-22, 02:22
oder einfach nur
powerrangers *lol*
2002-01-22, 02:41
Kann mich noch erinnern das ich beim Pinochio schauen immer voll schiss hatte-wegen der langen Nase,hehe. Der Fuchs undder raeudige Strassenkatter waren mir auch nicht ganz geheure.Bei der Muppetshow hatte ich vor Miss Piggy,den Monstern undden 2 alten Knackern auf der VIP-Lodge schiss.Damals war ich ja auch noch nicht 189cm gross.
![]()
2002-01-22, 16:46
MUMMIES!!!!!!!!!!!!!!!!
da gibts doch die alte(schwarze?,grosse?) mora (das habbich mit 5 gesehn und mir in die hose gmacht) die war vieiel groesser als die mummies und war schwarz uns hat sich immer bei mir in meinem zimmerschrank versteckt-buah! schiss meine favs sind: vickie tom und jerry speedy gonzales ren und stimpy fritz the cat!!!! DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
2002-01-22, 17:15
...und den Marsupilami (spelling??) nicht vergessen!!!
2002-01-22, 17:24
huuuuuuuubaaaaaaa. marsupilami rulez !!! (auch bei ösis.....)
<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
2002-01-22, 17:28
geil ist auch der Gorilla, Morriece oder so.
2002-01-22, 17:31
stimmt. ein absoluter profi, hmmm ??
![]() oder bonkers der listige luchs aus hollywood.... <pre> FACE YOUR FEAR </pre>
2002-01-22, 17:36
Den kenn i net! Aber die Biene Maja.
2002-01-22, 17:40
auch a klassiker. keine frage. mal schauen was m@tzki dazu sagt ....
<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
2002-01-23, 04:10
zu biene Maia!??? hab ich früher auch gern geguckt! aber Dragon Ball Z und Simpsons schlagt zur zeit keine ander Zeichentricksendung (meine Meinung)
PS.: Ich will dass es wieder wärmer wird...dass ma wieder mal gscheid biken gehn kann!!! (bin kein schönwetterfahrer aber es macht einfach mehr spaß wenns wärmer ist!) ![]() RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-26, 01:32
Und solang's nich wärmer wird, unterhalten wir uns über Trickfilme!! Meine Favoriten sind Futurama, die nicht ganz so frischen Simpsons (die ganz alten waren urig, und die neuen sind ausgelutscht) und natürlich die Biber Brüder! Ich steh auf schwachsinnigen Humor... Aber kennt noch einer die Dinos? Das Baby und der Vadder waren einfach göttlich...
Nicht zu vergessen natürlich die ebenso schwachsinnigen Filme wie "Ey mann, wo ist mein Auto?" (einfach super) oder "Dumm und Dümmer". Und natürlich der Beavis & Butthead Film, Wahnsinn!! Edited by Alex on 2002-01-25 18:34.
2002-01-26, 02:33
"Ey Mann, wo ist mein Auto" ist echt supergenial. Einer der krassesten Filme die ich kenne.
Dinos sind auch super. Baby: "Nicht-die-Mama" ![]() Futurama ist cool. Hoffentlich kommen da bals mal neue Folgen. Die ganz neue Simpsonsstaffel find ich wieder total gut. Aber am Besten haben mir die 2 Staffeln gefallen bei denen Conan O'Brien produziert hat (für die die ihn nicht kennen: großer Konkurrent von Jay Leno bei NBC). Hat hier eigentlich schon mal wer South Park erwähnt? Die könnte ich mir stundenlang reinziehen. Aber nur auf englisch. Auf deutsch sind sie richtig übel.
2002-01-26, 02:33
Der geilste Film ist Klassenfahrt, Friday ist auch voll fett und die ganzen Leslie Nielson Filme sind eh der Hammer.
Police Academy rules wie Sau, dann natürlich noch Hot Shots und die ganzen andren Verarschungsfilme. Aber es sollte mal einen "Eine schrecklich nette Familie Film" geben, des wäre Oberspitzenmässiggeil, oder?? Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2002-01-26, 02:35
Kennt hier eigentlich wer die beiden Bill&Ted Filme?
Ich kenn nämlich bisher nur 2 Personen die die auch gesehen haben... Jedenfalls sind das meiner Meinung nach die krassesten Filme die je gedreht wurden. Kein Wunder, spielt ja auch Keanu Reeves mit ![]()
2002-01-26, 03:04
ey hoschi!
logo bill und ted ist zwar so komplett hirnlos dagegen ist leslie nielson noch fast hoch geistig. aber lieber bill und ted als den alten debilen sack! Mögest du in interessanten Zeiten Leben!!! www.party-partei.de |
|