Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ghost nothshore 2600€??
hi,

leider ist das frame-kit in 48er nicht mehr erhältlich, hab aber ein komplett Northshore in 48 gefunden, leider ist der preis etwas zu hoch...2600€??

für diesen Preis könnte man sich doch einen besseren Freerider zusammenstellen oder?

das Frame-Kit kostet "nur" 1300, die restlichen 1300 bestehen aus:

Pedale: Shimano PD-M424
Sattelstütze: GID Light Laser
Sattel: Selle Italia Carve
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Bremshebel: Shimano Deore XT Disc
STI / SL: Shimano Deore XT SL
Innenlager: Shimano Deore XT
Kurbelsatz: Shimano Deore XT
Bremsen: Shimano Deore XT Disc DH
Reifen: Continental Vertical Pro (faltbar)
Felgen: Mavic F219 Disc
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: Ghost DH41SB / Shimano XT Disc
Kassette: Shimano Deore XT
Steuersatz: FSA The Big Fat Pig

so zuschlagen oder doch nach anderen alternative umsehen??

[Bild: ooo.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
danke&gruß
sunrain
aber hallo, des isch doch net schlecht!
komplett xt! [Bild: icon_exclaim.gif] ich würd mir da schon überlegen des zu kaufen.
leider ist das bike aber nicht hier in München sondern etwas weiter weg, d.h. Versand / keine möglichkeit das Bike genauer unter die Lupe zu nehmen; falls mal später was an dem Bike nicht in ordnung sein sollte/Garantiefall muss das Bike zu dem Händler oder direkt zu Ghost???

du fährst doch auch das Northshore???wenn ja sind auch Uphills möglich?

gruß
sunrain

[Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
Mein Tip wäre:
Geh mal zu Alpha-Bikes, wenn Du schon in München wohnst.
Die haben doch ihre eigenen Rahmen...der Fully Rahmen von denen ist EXAKT baugleich mit dem Northshore von Ghost.
Hab mir dort auch mein Fully zusammengestellt und werd's morgen abholen! *freuwiesau*
Übrigens wird's bei denen billiger, als wenn du das Ghost kaufen würdest...ist halt aber kein Ghost-Aufkleber drauf, sondern entweder nen Fatmodul-Sticker oder gar keiner....

clumsy
hi clumsy,

das wollte ich morgen machen, hab da versucht heute tel. jemanden zu erreichen keiner da lol...

mal sehen was die morgen so haben, 2600€ ist mir definitiv zu viel für das ghost!

hast du den selben rahmen wie das northshore???

gruß
sunrain
montags haben die zu [Bild: laugh.gif]
aber auch sonst brauchst du viel geduld, damit da mal einer ans telefon geht, weil da eigentlich immer kunden im laden sind....

ich hab denselben rahmen wie das northshore...den Fatmodul FY01 heisst der glaub ich.

Dazu ne Psylo SL, LX komplett, RockShox SID Adjust 100mm, Hayes HFX 9HD (203mm)....das ganze für 1800?.
Bin nicht der krasse freerider, deswegen sind diese komponenten genau richtig für mich...

clumsy
das würde mich auch mal intressieren aber wofür ist der preis von 2600€nur ramen mit gabel usw oder ganzes bike?
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
verkaufe (wegen autounfall) 1mon jungen chaka supermoto mit längerrem dämpfer jetzt 23cm federweg und 5jahren garantie (über mich)+xt hollowtech kurbeln +octalinktx innenlager+fsa orbit extreme+kettenstrebenschutz+kettenführung
alles ohne jeglichen lack rahmen ohne macken oder kratzer
fhb1200€
antwort bitte an gauismausi@uboot.com
grüsse patrick
die 2600 sind fürs komplette bike was ich allerdings sehr teuer finde, da das frame-kit 1300 kostet ( rahmen + sherman breakout + lenker )

@clumsy gute wahl nur hätte ich statt dem rock shock dämpfer einen mit stahlfeder genommen wie z.b. den dnm 08, ist auch billiger und für freeriden besser....

mal sehen was die morgen so im laden haben...

greetz
sunrain [Bild: cool.gif]
wie gross ist der chaka supermoto?
ich wollte das northshore fahren, bin aber dann günstig an ein scott gekommen, und das fand ich natürlich besser.
naja für dieses SChaltwerk und mit der ausstattung ist das ein fairer preis. wäre ein guter schlag. super bike

mtb-flo www.8ung.at/boarderflo
@sunrain

ja, ich wollte iegtnlich auch eine stahlfeder...aber die wäre teurer gekommen und vorerst reicht mir der RS auich...werd ihn nächstes jahr dann austauschen, wenn ich das gefühl hab ich brauch was anderes....
die kaufen des RS SID Adjust halt in Unmengen ein und deshalb hat er mich 100? gekostet....da sag ich nich unbedingt nein...hab noch keine erfahrung ansonsten mit dämpfern, vielleicht bin ich deshalb zufrieden [Bild: wink.gif]

Ich werd jetzt mal mein Bike abholen gehen, wurde vorher angerufen, dass es fertig ist [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] Dummerweise regnet's!!!!!

egal....

clumsy
Das is irgendwie immer so wenn man sein neues bike probefahren will... War bei mir bisher auch immer so... [Bild: smirk.gif]
@clumsy

war heute bei alpha-bikes, der rahmen ist nicht 100% identisch mit dem northshore, ausserdem würde der rahmen + sherman breakout + dnm 08 deutlich mehr als 1300 kosten....

so mal überlegen ob ich mir doch das northshore hole, [Bild: cool.gif] menge geld aber dafür ein gutes bike, vorallem preis-leistungsverhältnis top!

dein bike schon abgeholt? viel spaß! vielleicht sieht man sich irgendwo an der isar [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]

gruß
sunrain
vergessen einzuloggen [Bild: ooo.gif] : [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,573 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,752 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,016 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,058 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,352 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,262 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,568 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,782 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,432 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,640 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste