Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
garantiefrage
jo, also es fehlt einfach die ganze öse wo die schraube drin steckt - von dem her kanns ka problem geben - was mich mehr tangiert ist, wie die des mit der gabel handhaben. weil a monster von 99 is ja eigentlich nix mehr wert (auch wenn sie um rund 500 euro gedealt wird)

schau ma moi

da österreich vertrieb hat prompt zurück geschrieben, was ich sehr toll find, die deutschen kollegen lassen sich scho ganz schön viel zeit mit der antwort [Bild: smirk.gif]
und was haben die geantwortet ?
sie wollten wissen welche gabel ich fahr und haben gemeint das eine ferndiagnose nicht leicht ist...
Mach´ halt Photos der Bruchstelle. Müssen allerdings Makroaufnahmen sein, damit man die Lunker auch sieht. Scharf und möglichst groß.. so a Schaß daß i ma des net gleich in Parschlug angschaut hab.. ich könnt´ mich haun.. [Bild: crazy.gif] Da hätt ma de Photos gleich machen können. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hi,

des ist Garantie ! und deine Gabel kannst du nach absprache mit dem Vertrieb auch gleich mit einschicken !

(absprache deswegen, / ob die überhaupt an so ne gabel schnell rankommen)

ich kenne selber jemanden (herr Daywalker) dem es mal bei ner Marzocchi die disc aufnahme abgerissen hat und die Gustav m hingerichtet hat. Er hat dann von dem online-shop a neue gabel ? aufnahme ? bremse ?? bekommen. oder hab ich des falsch in erinnerung ? hä olli ? war des so ähnlich ?

naja aufjeden fall garantiesache (das mit der verneinung zum bremsen [Bild: icon_smile.gif]

Mfg
ja mei digicam is leider hin [Bild: frown.gif] sonst hätt ich ihnen eh scho längst fotos gschickt...
wennst einen scanner hast -> einfach die bremse einscannen [Bild: grin.gif]
hab ich aber leider net, aber ich könnt sie dem georg faxen und er macht dann fotos davon und schickts ma per mail dann wieder zurück

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garantiefrage! 5th Element 17 3,175 2003-11-15, 00:13
Letzter Beitrag: mankra
  Garantiefrage!!! Old Anonym 1 739 2003-04-24, 11:46
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste