Bewertung:
0
Hallo
da ich mir bald mein Traumrahmen kaufen werde(bin noch fleißig am sparen) will ich mir aber erstmal ein neue Gabel kaufen, damit ich mich dann nicht mit meiner MX Comp im Nicolai rumquälen muss!
dachte an eine Shiver SC(wobei mir die auch ein bisschen zu teuer ist)Dj".", Z1 DropOff, was kann man noch reinmachen?
also eine DJ3 würde mir eigentlich reichen, aber wie macht sich die in dem Rahmen?
oder doch eine Jr.T mit 170mm!?!?!
danke schonmal
Bewertung:
0
kommt drauf an, was du mit dem rahmen vorhast, er is ha in erster linie ein ds-fully, also würd ich dagen ne gabel mit max 130 mm recht, wen nicht sogar weniger. aber wennst ihn zum downhillen oder so entfremden willst, wird er bestimmt auch ne super t oder so verkraften. aber dafür hat nicolai ja eigentlich andere rahmen im programm.
also würd ich im ufo zum allroundfahren ne sc gabel mit 100 bis 130 mm fahren. ne dj, z1 fr oder ne sherman
Bewertung:
0
jo geb ich dem cheeta recht...bau ne fox rein...ist net arg schwer und steif und sehr geil!!
Bewertung:
0
der ruff ryder hat eine im hardteil und der matze auch im bmxtb...die vom matze sift jetzt leider...aber ist kein problem...service macht dwer wo turro vertrieben hat frühr und der hats scho drauf...gell kai!!
P.S. ist der akos bakos!
Bewertung:
0
Mein Cousin fährt eine in seinem Azonic Evolution, schaut echt geil aus... und funktionieren tut sie auch top...
Bewertung:
0
jo...die gabeln sind besser als jede RS...wenn nun noch doppelbrückengabeln kommen wirds happich für RS!!
Bewertung:
0
ja fox gabeln soll echt hammer sein, aber welche denn von den vielen?
da sie aber ab ca. 800€ erst angfangen glaube ich nicht das ich das investieren kann!oder ich bekomm eine irgentwo in einer gebrauchten Zustand, welche noch gut ist!
was haltet ihr von der DNM USD-120S ist eine einfach brücke USD!bekommt man schon für ca. 400€!das USD gabeln flexen stört mich eher weniger!
Eine Sherman ist auch ein gute Idee!
Das UFO gibts ja oft gebraucht zu kaufen, aber ich weis nicht ob so so gut ist, bei HT rahmen ist das im prinzip ja egal aber wie schaut mit einem Fully aus?die ganzen Gelenke und schrauben leiden doch auch mit der Zeit!
danke für eure Hilfe!
Bewertung:
0
eine Zi Dual wär doch optimal oder?