Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!!
jo gibt 100%ig deutsche die genauso san
österreicher ebenfalls
Zitat: soll das bedeuten wir deutschen sind auch so drauf?

Schau dir doch mal die Hauptschulen in Deutschland an [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber da ich eher nicht so viel von Deutschen weiß das diese so drauf sind denke ich mal das diese eher die Ausnahme sind.
na org!!

echt, solche warzen!!

die ghörn tag und nacht ghaut - so das nimmer aufkommen!

ein freund von mir wurde mitsamt seiner schwester letztens in floridsdorf am BHF erst verprügelt. ist echt nicht normal was diese scheiß glatzen (jaja, es gibt auch leute mit glatze aus anderen gründen oder anderer gesinnung) aufführen!

und wenn ich etwas im fahlen lichtschein einer laterne glänze sehe und dazu vielleicht noch ein paar hübsche hosenträger aufblitzen sehe, mache ich meist gleich mal einen weiten bogen...
Zitat: In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

soll das bedeuten wir deutschen sind auch so drauf?

--------------------------------------------------------------------------------

Schau dir doch mal die Hauptschulen in Deutschland an

ähm du in hauptschulen bei uns in BRD sind 75 % ausländer.
also hast du da was falsch verstanden. na klar gibts solche und solche aber hier in MA also mannheim gibts mehr ausländer die streß machen als nazis.
war auf die Jugend bezogen [Bild: wink.gif]
Schau dich mal um: Bei uns zum Beispiel is in der Nähe a kleines Ziegengehege.
Steht neulich in der Zeitung: zwei 11- und 12jährige haben 2 Zicklein mit Steinen erschlagen und anschließend verscharrt....

Also da hört bei mir der Spaß auf [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
aber ihr meint doch bestimmt nicht das alle deutschen so sind.
das es bei uns auch solche besch** glatzen gibt is mir schon klar,hat ich auch schon genug ärger mit.
hab allerdings so gut wie noch nie gehört,dass solche idioten auch in österreich und der schweiz stark vertreten sind.diese pisser sind ja überall [Bild: icon_twisted.gif]
Dass alle so sind hat nie jemand behauptet [Bild: wink.gif]
kam leicht so rüber.
aber ist das in österreich und der schweiz echt so krass?
jo das mit den zicklein is scheiße. aber das liegt nur dran das im tv son rotz kommt, das die kids nur noch daheim hängen und video games zocken. ich bin früher in den park gegangen oder auf dne spielplatz klettern und so zeugs. klar ´ham wir auch scheiß gemacht aber das war alles bei weitem ned so schlimm.
So krasse Übergriffe wie in Deutschland gibt's bei uns kaum (sicherlich auch durch die deutlich geringere Bevölkerungszahl bedingt).
Früher war's schlimmer, aber Anfang der 90er hat die Polizei recht hart durchgegriffen, und die großen Gruppierungen auf beiden Seiten (Ausländer, Inländer) haben sich aufgelöst.
Ich hab aber das Gefühl, dass vor allem rechte Gruppierungen wieder stark zunehmen.
Wenn bei uns Ausländer aus rassistischen Gründen getötet werden, dann bei offiziellen Amtshandlungen der österreichischen Polizei [Bild: icon_eek.gif]
@ pethem: gute besserung auch von mir!

@ chris: weil du vorher gsagt hast, dass du den letzten dieser sorte vor 10 jahren gsehn hast: wo wohnst du/bewegst du dich regelmäßig??? also ich find auch, dass man die schon überall sieht, leider. und zu den gruppenbildungen kann ich nur sagen, dass sich das gegenseitig aufschaukelt. zitat mein geschichtsprofessor zu so ein paar fast schon extremisischen sj-lern aus der parallelklasse: "es is ganz klar, dass antifaschismus den faschismus fördert. wenn ich zum beispiel tag und nacht mit einem schild herumrenn wo draufsteht "ich esse keine kleinen kinder" kommt irgendein wahnsinniger sicher irgendwann auf die idee, dass er kleine kinder ißt." und tatsächlich gilt das wiederbetätigungsgesetz auch bei durchgestrichenen hakenkreuzen.
Ich wohn im 21., also eh nicht in der allerbesten Gegend. [Bild: icon_lol.gif]

Sehen tut man die Typen schon noch. Aber es gibt kaum Übergriffe etc. Und es gibt vor allem kaum noch Bandenkriege.
Allein die Zerschlagung der Red Brothers und Hools hat schon viel gebracht.
Davor war's in Transdanubien echt unlustig nach Einbruch der Dunkelheit noch unterwegs zu sein, das ist soweit gegangen, dass des öfteren Skins/Hools am hellichten Tag ausländische Kinder bei uns am Spielplatz verprügelt haben!
Und umgekehrt war der Prater das Revier der Red Brothers.

Aber was ist denn heute noch? Schwedenplatz, Praterstern, Kagran, Floridsdorf, Reumannplatz, Meidling,... was soll einem dort schon passieren?
Die einzigen Leute die dort einem auf den Sack gehen sind die fucking NPO-Spendensammler [Bild: icon_eek.gif]

Wenn's jetzt eine größere Schlägerei gibt, dann eh nur nach Fußball Matches. Aber dann auch gleich im/vorm Stadion.
Und in den großen Discos geht's ja auch voll harmlos zu (Nachtschicht, Tanzpalast, Fun Factory,...).
@Pethem: Erstmal gute Besserung.
Die Frage is nur was wohl zuerst da wahr der Faschismus oder der Antifaschismus? Ich glaub kaum das Anti faschismus schon vor dem Faschismus gab!
Das mit den Ziegen wer sagt dass das Hauptschüler waren?
Dass is ja echt arg! sorry, aber da fallt ma nix anders ein [Bild: icon_evil.gif]
Am Nachmittag noch mitanand gfahrn und nachher das!

Gute besserung natürlich auch von mir, aber ich hab ja gehört es soll nicht deien erste gebrochene Nase sein!

Schau dass dir der Arzt das gscheid richtet. Ich hab meine Nase nur einmal gebrochen, da is aber nix gmacht worden und jetzt is mein re. Teil der Nase ständig nicht ganz frei zum atmen.
Viel Glück also und gute Besserung nochmal
Wastl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Einzeller Teil 3 mgt-MAV 10 1,589 2004-07-21, 02:16
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  wuhaaa sofort anschaune LOL teil 2 Haiflyer 31 4,480 2004-05-23, 20:01
Letzter Beitrag: Phiso
  Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht rembox 49 8,072 2004-05-22, 10:40
Letzter Beitrag: Slash
  schei* gentechnik [aber einfach voll genial!!!!] Martix 16 2,430 2004-05-10, 23:47
Letzter Beitrag: A.J.
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,246 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ES IST ZUM WEINEN !! babi 81 14,083 2003-07-07, 21:01
Letzter Beitrag: sandra
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,282 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  SCHEI?E! GehrenbergBiker 2 619 2003-06-21, 09:20
Letzter Beitrag: GehrenbergBiker
  geiles teil, oder? vanberra 4 2,037 2003-03-30, 19:23
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Teil in Chainreaction II & III r4v3r 13 2,531 2003-02-28, 23:46