Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!!
Hai pethem von mir auch gute besserung!!!!
weisst ja das ich mir deine situation gut vorstelln kann...
wurde ja auch abends am bahnhof von 2 besoffenen faschos zusammengetreten (nur getreten) nuja und auch NUR in die fresse....dem entsprechend sah ich danach auch aus (hädden die springer angehabt) wär ich jetz wohl nicht mehr da....
ich war sogar in der zeitung (obwohl ich das nich als tollen anlass sehe)
nuja und das alles weil se mir 12 DM geklaut haben... fazit war 4fach gebrochenen nase (trümmerbruch) 2 platzwunden schwere gehirnerschütterung jede menge beulen und irgendwas im augo so geplatzes äderchen oda was ...weswegen ich 4 wochen nix sehen konnte es aber ZUM GLÜCK wieder vollständig verheilt is...
- die waren 16 und 17 und ich 14 , es war zwar nicht so als könnte ich mich mit 3 jahren kickboxen nicht wehren aba ich hatte da so die hosen voll das die mich killen (weis wie gesagt es war winter und abens und KEIN schwein in der nähe) die ham nur von mir abgelassen weil dann ihr zug kam --> daraus zur folge sind se dann nach treuen (da wo ich gewohnt hab) gefahren und ham da randaliert , deswegen wurden sie auch geschnappt und durch meine aussage überführt (obwohl sie mich killen wollten wenn ich den bullen was sag) dann kam die anzeige...
jetz sind knapp 2 jahre vergagen und was haben sie für ne strafe zahlen müssen ganze 6 verdammte sozialstunden keine entschädigung nich mal NE VERDAMMTE ENTSCHULDIGUNG..und was hab ich davon? ich bekomm durch die nase kaum noch luft weil ich sie nicht richten lassen hab und hab andauern kopfschmerzen wegen den kleinen spasten...nich mal meine 12 dm hab ich wieder , jetzt solte man auch verstehn warum auf die deutschen gesetze scheisse!!

mfG

ps. ich kann ja mal den artikel abtippen wenns jemand lesen will roflZ
pps. also ich find den vorfall lustig bzw ich hab im krankenhaus drüba gelacht und bis heute labern mich psychologen und meine mudda voll das es doch nur fassade sei , so krank is doch niemand das er über sowas noch lacht ICH SCHON *gg*
@ pethem mal ne persöhnliche frage: also ich für mich hatte nicht wirklich grosse schmerzen wie ging das dir? ich hab die erfahrung gemachd das man so nach dem 4 triff in die fresse nur ncoh schwarz sieht und nix mehr fühlt....
ich wollte dann von den bullen noch das kuhle polareuth(oda wies heissd) haben weil ci hdadrauf sicher afengeil ausseh! hab die ganze wache vollgeblutet aba die schweine wollden es mir nicht geben!
naja angenehm war das nicht aber unglaublich weh tan hats nicht

da haben meine schulterprellung oder mein ellbogen bruch schon mehr weh getan
Für mich war das so als hätt ich mir ziemlich stark mim hammer aufn daumen gehaut

Ich hab noch immer eine photos kommen morgen denk ich

Danke nochmal an alle

thomas
von mir auch onlien besserungswünsche...
is echt scheiße was dir da passiert is [Bild: mad.gif]
gute besserung, aber wenn man es ganz genau nimmt biste selber schuld! wieso wirfste den denn auch ins gebüsch?? hättest ihn doch anmaulen können, aber net gleich handgreiflich werden.
im endeffekt ne dumme sache!!
mhh anmaulen also wenn dein freund grad ne fette kopfnuss bekommt und der weiter auf den einschlägt schreist du den nur an? glaub nich das der dann davon ablässd es sei denn er schlägt dann auf dich ein
Er hat meiner Meinung nach genau richtig gehandelt. Hätt er vielleicht zuschaun solln wie der Nazi-Sack seinen Kumpel am Boden liegend zamstiefelt? Und dann vielleicht noch was sagen: "hey du, öhm...hör ma auf da!" Wie stellst dir das vor? [Bild: crazy.gif]
In so einer Situation brauchst auch net versuchen den Psychologen raushängen zu lassen und auf den Nazi einzureden. Mit denen kann man nicht reden (ich spreche aus Erfahrung)!
Naja, wie dem acuh sei.
@Peth:Ich wünsch dir ne gute Besserung, und geh solchen "Furunkeln der Menschheit" in Zukunft besser ausm Weg.
MfG
absolute zustimmung... [Bild: icon_neutral.gif]
also ich hätte au ausgeteilt wenn einer von meinem Kumpels auf dem Boden liegen würden. Scheiß egal ob man selber die Fresse voll bekommt!!
ja natürlich, aber sich immer mit den schlägerei einzulassen bringts auch net. mit den dummen türken haben wir es bisher auch hinbekommen ohne uns zu dappen, obwohl sie steine etc. nach unsgeschmissen haben, aber das ist immer alles situationsbedingt und charakterbedingt!
ich will mir jetzt hier auch keine feinde deswegen machen und nicht, dass ihr denkt, das mich das nicht schockt. ich finds auch scheiße!!!
wisst ihr...wenn ich sage die ganzen türken hier die uns immer anmachen ohne grund gehören alle abgeschoben oder sind keine menschen dann bin ich hier der böse rechtsradikale arsch in euren augen...es gibt auch türkische "nazis" und das sind solche...in jedem land gibt es solche leute hier in deutschland heissen sie halt nazis wo anderst haben sie nen andren namen...hoffe ihr kappiert was ich meine!! würd ich des bei nem türken machen der evtl. der falsche mann war hätte der mich auch am boden getretten wenns dumm gelaufen wär!!

@pethem...wenns nun ein türke oder andre nationalität gewesen wäre hättest dann auch solche aussagen gemacht über die leute...sicher net weil du nur die türken dann veralgemeinern hättest können...bei nazis kannst eben das wort benutzen...nicht deutsche allgemein!!
@ ruff_ryder ich glaub du kapierst es nicht. der typ hatte meinen freund bereits grundlos (wegen des scheiss feuerzeugs) attackiert obwohl der´s nur zurück haben wollte. und da soll ich nicht eingreifen wer der bereits am boden liegt? pfff.. ein tag in deinem kopf wär a abenteuer.

@ dirty mich sind zwar auch schon türken angestiegen aber das ist einfach weil die so ein tempramentvolles volk sind. mit dennen kann man aber auch noch reden und die sind von grund auf nicht schlecht es gibt nämlich auch viele die total leiwand sein.
aber bei den nazis da is einfach einer gestörter als der andere und da lässts sich leider gottes wirklich verallgemeinern

Thomas
ähm..siehst...türken und nazis...ich rede von türkischen nazis und deutschen nazis das sind beides die selben menschen...und lässt sich verallgemeinen...türken die leute ohne grund anmachen sind das selbe wie nazis nur eben ne andre nationalität!! hoffe du weist nun was ich meine!!
he du ... ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und hoffe das du diese kerle anzeigst und sie auch dran kommen für so ne schweinerei!!!!
Für leute mit schwachen Nerven ist das jetzt nix -> besser wegschauen das sind Photos von mir!
(grade das normale ist zum fürchten [Bild: icon_lol.gif] )

ich mit gebrochener Nase. Das ganze blut von den armen hatte ich bereits weg gewischt das war ur viel. dann noch eine andere hose angezogen da war auch blut drauf und ausm Gesicht auch weggewischt.

-
-
-
das bin ich normal mit zähnen in die lippe verbissen [Bild: icon_lol.gif]

-
-
-
und das is meine putte nase Undecided

Fesch, nich? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: tongue.gif]

Thomas
Wegen Anhaltender Dummheit wurde der Beitrag dieses Users gelöscht !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Einzeller Teil 3 mgt-MAV 10 1,589 2004-07-21, 02:16
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  wuhaaa sofort anschaune LOL teil 2 Haiflyer 31 4,480 2004-05-23, 20:01
Letzter Beitrag: Phiso
  Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht rembox 49 8,072 2004-05-22, 10:40
Letzter Beitrag: Slash
  schei* gentechnik [aber einfach voll genial!!!!] Martix 16 2,428 2004-05-10, 23:47
Letzter Beitrag: A.J.
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,244 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ES IST ZUM WEINEN !! babi 81 14,083 2003-07-07, 21:01
Letzter Beitrag: sandra
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,280 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  SCHEI?E! GehrenbergBiker 2 619 2003-06-21, 09:20
Letzter Beitrag: GehrenbergBiker
  geiles teil, oder? vanberra 4 2,037 2003-03-30, 19:23
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Teil in Chainreaction II & III r4v3r 13 2,531 2003-02-28, 23:46