Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!!
Frage: wen soll er denn eigentlich anzeigen gehen?

"Den Mann mit der Glatze, der mich letzte Woche verprügelt hat"?

Glaubt's ihr echt, dass die Polizei sich um eine Anzeige gegen Anonym kümmert? Sicher nicht!
Zeig den Typen an [Bild: icon_exclaim.gif]
Wenn er Dich nochmal dumm anmacht, kannst ihn ja darauf hinweisen, daßt ihn wieder anzeigst, und dann wird er richtig verknackt.
wer lesen kann is klar im vorteil. wenn ich mich recht erinner kennt eine freundin von ihm den typ doch oder [Bild: icon_question.gif]
also
zeig den typen an [Bild: icon_exclaim.gif]

( oder vertrittst du nicht die einstellung, dass man derartigen subjekten auch auf offiziellem wege mitteilen sollte, dass das an den tag gelegte verhalten nicht erwünscht ist [Bild: icon_question.gif] )
hi pethem zu diesem thema kann i da als oida pankroka einiges erzählen von unzähligen schlägereien mit diesen degenerierten eierschädeln bis hin zu der tatsache dass ich meine alte wohnung hab aufgeben müssen die haben mich da mal nähmlich aufgelauert und da bin ich nur knapp dem tod entkommen... näheres erzähle ich dir wenn wir uns sehen.. auf jeden fall (ich weiss nicht wie hoch dein Agressionspotenzial ist) darfst du bei den rotzen nicht mehr nachgeben sobald du dne einmal erwischst musst du darauf eintögeln bis da sicher bist dass er nimmer kontert. glaub mas ist das beste vor allem wennst ihm zuerst mit tränengas bearbeitet hast (ich schwöre auf pfefferspray) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
und genau deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich ihn anzeigen soll. damits mir nicht ähnlich ergeht [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]
ausserdem würd ich gern wissen was der dirty rider für ein narr ist was soll denn der scheiss mit den friedlichen faschos bist wahrscheinlich selber einer oda was is mit dir los naiver bauernlümmel warst nicht du derjenige der gmeint hat dass die deutschen hacknstadn mit kind 2000 euro vom sozi kassieren? [Bild: icon_eek.gif]
pethem was is los mit dir bist du zu paranoid wien is ja kein bauernkaff glaubst du dass du den so schnell wieder siehst? das mitn anzeigen is (meiner meinung nach) ne schwule lösung probieren würd ichs trotzdem vielleicht springt etwas schmerzensgeld raus wer weiß...
ich weiss ja wie er heisst weil ein mädel den indirekt kennt.

ich denk die wahrscheinlichkeit ist nicht so gering das der rausfindet wo ich wohn meinst ned? [Bild: crazy.gif]
oida i sog da nur ans... des is nur a angwixter rotzenschädl und ka kriminalbeamter vastehst? i was scho das da des a spur zu strässig einfoat oba es gibt schlimmeres--- wie oit war der wixa?
Wenn den Typen jemand nur annähernd kennt, dann ist es für die Polizei kein Problem den Typen zu finden.

Laß des dem Spacken nicht durchgehen weilst Angst hast. Zeig ihn an.
Du machst deinen Namen alle Ehre [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
@pethem: Ich hab´s dir schon mal geschrieben und mach´s nochmals: Anzeigen.

@rotzkotz: Halt´s zamm, du bist net erträglich.
danke... [Bild: grin.gif]
vielen herzlichen dank dankeschön

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Einzeller Teil 3 mgt-MAV 10 1,589 2004-07-21, 02:16
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  wuhaaa sofort anschaune LOL teil 2 Haiflyer 31 4,479 2004-05-23, 20:01
Letzter Beitrag: Phiso
  Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht rembox 49 8,062 2004-05-22, 10:40
Letzter Beitrag: Slash
  schei* gentechnik [aber einfach voll genial!!!!] Martix 16 2,406 2004-05-10, 23:47
Letzter Beitrag: A.J.
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,241 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ES IST ZUM WEINEN !! babi 81 14,083 2003-07-07, 21:01
Letzter Beitrag: sandra
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,272 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  SCHEI?E! GehrenbergBiker 2 619 2003-06-21, 09:20
Letzter Beitrag: GehrenbergBiker
  geiles teil, oder? vanberra 4 2,037 2003-03-30, 19:23
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Teil in Chainreaction II & III r4v3r 13 2,527 2003-02-28, 23:46