Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!!
mhh mal die frage wer hat schon mal damit erfahrungen gemachd..... zusammengeschlagen oder ähnliches mit leichten oder schwereren verletzungen und hat den die jenigen dann angezeigt...die wissen es ja , alle anderen scheinen hier irgend wie senil zu sein oder leben in einer traumwelt....es interessiert die bullen doch n SCHEISS was die machen anzeigen das bringt doch n feuchten furZ .....das dauert evt sogar 5 jahre bist du dann brief bekommst... verfahren wurde eingestellt...und was haste davon?? jede menge geld bekommen oder so?? NEIN ganz sicher nich...schmewrzensgeld, dass is ja lachhaft!!! ihr guggt zu viel mattlock oder son scheiss wacht doch mal auf!...das einzigste was man machen könnte is ihn auch mal dreckig verschwarten das wäre auch ne lösung aber die VÖLLIG falsche...am ende hast du noch die anziege am hals , einfach aus dem weg gehn andere möglichkeit wirste kaum ham und wiedersehn wirste den wohl auch kaum noch..ich löse das prob immer so das ich nie mit gruppen unter 5 man weggeh egal wohin

EDIT: traurige welt...... [Bild: frown.gif]
@nek.WildeWutz: Du tust mir leid. Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber sie ist etwas krank. Hat aber auf jeden Fall wenig mit der Realität zu tun. Also spar´ dir diese Kommentare von wegen senil und so. Genauso könnt´ ich folgendes sagen: Du brauchst anscheinend ärzliche Hilfe. Schon mal in einer Nervenheilanstalt probiert? Deine Symptome passen zu einer leichten Schizophrenie. Aber weil ich im Board Mod bin sag´ ich das nicht, sondern finde deine Aussage einfach nur falsch und unpassend.
Bin auch schon am überlegen ob ich die einführung der Anarchie versäumt habe ?? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Ist der Mist den manche hier schreiben nur auf das Alter und die Geistige Unreife zurückzuführen oder sind die nur einfach Hin in der Birne ?? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Jeder soll seine Ansichten hier vertreten und das ist auch gut so ,aber wenn dann die Empfehlung kommt den Typen doch einfach Plattzumachen und auf eine Anzeige zu verzichten stellts mir die (letzten) Haare auf und es läuten die Alarmglocken .
Des weiteren werde ich ohne Rücksicht auf die Person Äusserungen die unter die Gürtellinie ziehlen oder Beschimpfungen löschen .
Ich bin kein Mod der voreilig löscht und sehe mir immer eine Zeit lang an bis ich einschreite aber jetzt ist einfach der Punkt erreicht wo nur mehr Mist und Extremismus kommt und nix mehr was dem Pethem weiterbringt .
Überlegen-Überlegen-Schreiben-Überlegen ,das wäre für die meisten die goldene Formel hier . [Bild: icon_confused.gif]
hallo?? das hab ich doch gar nicht gesagt , ich bin der letze der das so machen würde!!! ich hab doch überdeutlich geschrieben das es die VÖLLIG flasche lösung ist...aber wenn ihr denkt das ne anzeige was bringt kann ich euch ja nicht davon abbringen , ich mein ich muss es ja wohl wissen (oder nein das gericht sah es nur als lächerlich an weil ich erst 14 war) und hat deswegen nichts nternommen und ich bin sicher nur ein einzelfall , ok ich hab es evt etwas (sehr?!?!?) krass formuliert aba ihr verschönt das alles schon sehr , nochdazu sagen manche sachen von denen se gar keine ahnung haben aba nu gut mir solls egal sein sollt ihr machen was ihr wollt!

ich entschuldige mich hier nun noch einmal ausdrücklich für diesen beitrag von mir!! wollte damit niemand provozieren oder reizen ,was ich ja anscheindend getan habe....

naja wenn ihr mich für geisteskrank haltet von mir aus ich hab es schon öfters erlebt das leute das sagen [Bild: icon_evil.gif] wird's wo stimmen
Naja du hast die größe dich für diesen Beitrag zu Entschuldigen und damit hat sichs für meinen Teil auch schon wieder .
Habe auch nicht explizit dich gemeint mit meiner Meinung ,da gibt es noch mehrere Kanditaten .
Ist halt schon ein bißchen ausgeartet und da kann ich die Finger dann auch nicht ruhighalten .
Was mich stört ist diese Agressivität mit der hier manche schreibn als ob das die universal Lösung wäre .
is ja auch n agressives thema [Bild: icon_wink.gif]

aba nun gut [Bild: smile.gif] ich bin eigentlich der liebste mensch auf erden! klingt doof , iss aba so [Bild: smile.gif] isch könnd nie jemand schlagen deswegen bekomm ich s auch imma ab [Bild: icon_cry.gif] aba nuja seit dem ich hier her gezogen bin is es schon extrem bessa geworden da man sich (typisch) in der gruppe sicher fühlt

mfG

ps.: naja da gehört ja nix dazu wenn man sich im ausdruck vergreift is ja ncih so wild ne tschuli rauszurücken , arm is wer sowas nich einsieht oder kann [Bild: icon_eek.gif]
Kumpel von mir hat nem fremden Menschen auf die Nase gehauen, weil er ihn besoffen angepöbelt hat. Hät nicht sein müssen, aber ist passiert.
2 Wochen danach stand er auf der Polizeiwache zur Gegenüberstellung. Etwa 2 Monate danach ist er für ein halbes Jahr in den Knast gewandert, weil er schon vorbestraft war. Schmerzensgeld durfte er auch noch blechen, in einer nicht unerheblichen Höhe.

Das System funktioniert also.
sagmal alter...hast du irgend ein scheiss problem...dann komm am besten vorbei und ich zeig dir was ich davon halte!!

Sackgesicht du behindertes [Bild: icon_evil.gif]
ned aufregen ... is bei manchen echt umsonst [Bild: icon_evil.gif]
jo...soll er in seinem ibc forum bleiben...sieht man ja das er daher kommt um hier blöd zu reden...

sauber dirty [Bild: mad.gif]
erstma gute besserung!
werd jetzt hier auch mal meine erfahrungen posten, jedoch keine tipps geben, da man sowas nich veralgemeinern kann, und ich hier auch kein streit entfachen will.
also: erstmal: ich bin äußerlich recht auffällig und hab ständig stress mit fast allen leuten, die man sich vorstellen kann (bin über 190cm hoch, recht breit gebaut,
schwarze klamotte, springer (eigentlich rangers, aber sin
hier eh für alle springer), längere hare, nietengürtel
usw., usw....)
also, was geschah: vor ca.1 jahr ham mich 2 rechte angepöbelt (hab se erst für normale skins gehalten, hat sich erst später rausgestellt, dass es rechte waren). irgendwie ham die mir dann auf die nase gehaun, ich hab mich versucht zu verteidigen, plötzlich hat einer von denen nen messer gehabt, und mit rennen war ned, weil ich grad ne woche davor ne op am knie hatteund als er dann mitm messer auf mich los is hab ich versucht ihm nes abzunehmen resultat: 1 gebrochener finger, ein kapselriss und nen schnitt, der mir fast ne sehne durchgemacht hätte! ich hab die dann angezeigt und ddie sin tatsächlich gefunden worden, die waren noch minderjährig (16+17) und so hamse nur ein paar stunden gekriegt!!! (fand ich echt der hammer, da machen die mir meine hand kaputt, gehen mit nem messer auf mich los, kriegen ne anzeige wegen schwerer körperverletzung, und müssen dann nur nen paar wochen irgend nen scheiß arbeiten).
etwa 1 monat später war ich mit nen paar kumpels in der nächsten großen stadt und da hamm wir die getroffen (wir zu7., die waren glaub 3) und ein bidssle blöd angemacht und bedrängt, die hatten so die hosen voll...
jetzt letzte woche lauf ich grad mit bass u. verstärker zum proben und wer kommt mir entgegen??? ...richtig, ich hab erst nichmehr gewusst, wer des war, hab aber die gesichter gekannt und hab mords schiss gekriegt. als die fast scho vorbei waren hat der eine gemeint, dass mann so dreckige schmarotzer (ich war gemeit ) direkt in's KZ schicken sollte, ich bin total ausgerastet (war letzten monat in dachau, wenn man des gesehen hat, kann man sich bei sonem komentar echt nichmehr zurückhalten!) wollt erst mit ihnen reden, hab se dann aber beide gleich umgehauen, normal schlag ich echt nimanden, aber irgendwie ist's halt passiert.
die anzeige hattte mir garnix gebracht, des letzte woche wenigstens befriedigung (ich weiß, des klingt krank, nach fast nem jahr, aber des hatte mich damals echt fertig gemacht!

ich will jetzt aber keinen zu gewalttaten irgend einer art anstiften, sind nur meine erfahrungen, will dich bei deiner entscheidung auch nicht beeinflussen !

falls ein mod den post für unangemessen hält, macht was ihr wollt, musst ich jetzt aber mal loswerden, so typen sin echt das letzte! nochmal gute besserung

achso, vielleicht für einige ganz interessant, weil
immernoch manche glauben glatze=rechts du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln
hätt ich wohl auch getan...so ausrasten das sie garnet erst kontern können und schluss ist!! ich war so oft schon kurz davor aber hab keinen bock auf sowas weil ich eben net der mensch zu sowas bin!!
Ist deine Meinung und die wird immer Akzeptiert hier (und Teilweise auch sicher verstanden) ! [Bild: icon_wink.gif]
@nek.WildeWutz:

Selten, daß einer so reagiert. [Bild: ooo.gif] Hätt´ ich mir nicht von dir gedacht, nach dem was du hier geschrieben hast. Deswegen ist auch mein Beitrag etwas sehr deutlich ausgefallen. [Bild: crazy.gif]

Um es mit Batmans Worten zu sagen: Das System funktioniert meistens wirklich. Auch wenn das viele hier nicht glauben. Du mußt halt wissen wie es funktioniert, und deine Aussagen und die deiner Zeugen darauf abstimmen. Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit daher immer gelassen bleiben, egal was passiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Einzeller Teil 3 mgt-MAV 10 1,589 2004-07-21, 02:16
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  wuhaaa sofort anschaune LOL teil 2 Haiflyer 31 4,480 2004-05-23, 20:01
Letzter Beitrag: Phiso
  Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht rembox 49 8,072 2004-05-22, 10:40
Letzter Beitrag: Slash
  schei* gentechnik [aber einfach voll genial!!!!] Martix 16 2,431 2004-05-10, 23:47
Letzter Beitrag: A.J.
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,246 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ES IST ZUM WEINEN !! babi 81 14,083 2003-07-07, 21:01
Letzter Beitrag: sandra
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,282 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  SCHEI?E! GehrenbergBiker 2 619 2003-06-21, 09:20
Letzter Beitrag: GehrenbergBiker
  geiles teil, oder? vanberra 4 2,037 2003-03-30, 19:23
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Teil in Chainreaction II & III r4v3r 13 2,532 2003-02-28, 23:46