Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von dieser 5 Meter Kante?
Servus!

Ich hab bei meinem Kumpel im Reitstall ne Kante mit 5 Meter höhe und habe sie auch schon gezockt! Ganz schon brutal, das muss ma erstmal machen! Nicht ganz so leicht! Mein Kumpel hat sich nur zur Zeit den Fuß beim MX gebrochen und kann nicht zum Fotographieren! Habe deshalb die Kante ohne Biker fotographiert und wollte mal von Euch hören was Ihr so denkt!

Aber keine Angst, wenn mein Kumpel wieder fit ist, dann seht Ihr das Foto mit mir beim Droppen!

MfG

Flo!
Schade dass keiner nebensteht zum Größenvergleich! [Bild: wink.gif]
Mach mal ein Foto von der Seite damit man sieht wie hoch das wirklich ist .
also falls du den erdhaufen als landung hernimmst san des sicha kane 5 meter [Bild: wink.gif]

wenn i des mit den traktorspuren im haufen vergleich schätz ich den höhenunterschied, den man springt, auf max. 3 meter. [Bild: wink.gif]
@Wohli

Des dürft in der Höhe von der drei Dirts beim Eustacchio sein, allso net sehr hoch!
hmmm...ich seh da eine wiese mit maulwurfshügel. [Bild: icon_confused.gif]
netmal 3 meter...wenn du die wiese anschaust kannst dir denken das des alles net passen kann um auf 5 meetr zu kommen...wäre nicht alles der gleiche maßstab!!

das mit den abdrücken vom reifen ist auch passend!!
Ihr wisst ja nicht wie weit er springt. [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Also das sieht jetzt nicht gerade hoch aus, aber es sind wirklich 5 Meter, die Kante flacht sich ja auch nach unten hin ab, und der Erdhaufen dient nicht als Landung, den hab ich auch erst heute dort liegen sehen, keine Ahnung wer den da hingeschüttet hat???! Und ich lande auch genau einen halben Meter hinter dem Erdhaufen!!! Das ist ein Unterschied als wenn ich in dem Haufen lande!
Hier hast du dein Foto von der Seite!!!
Schaut ja ganz nett aus ,hast du da auch ein bißchen Platz um Speed zu machen oder geht das aus dem stand ??
neine da is hinterbei ein feldweg die geben kette gasen an springen über den damm (inklusive zaun) und landen auf der rückseite ,.. au verdammt jetz hätt cih lust auf sowas und wie si das echt zum anfahren?
Schaut echt ned aus wie a 5 Meter Kannte [Bild: icon_redface.gif]( höchstens wennst ins Flat springst [Bild: grin.gif])
Ja, das weiß ich langsam auch! Aber ich konnt des Foto nicht besser machen, aber wenn erstmal der unterschied da ist, wenn man den Fahrer und die Kante sieht, dann sieht man das dass 5 Meter sind! Anlauf nehmen wir dort oben wo der einzelne Zaun, oder dieses Netz steht, nur viel weiter hinten! Und der Auslauf bei der Landung ist ja klar, einfach übers Feld ausbremsen lassen!
also 5 meter ins flat [Bild: confused.gif] [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der vermutlich 100 Thread dieser Art Zomb Raider 3 1,314 2015-06-29, 15:24
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr vom Spezialized Status 1 2015? Freerider13 27 11,784 2015-04-17, 22:59
Letzter Beitrag: willi
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,241 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Ist dieser Anbieter Betrüger? Was meint ihr? JuliKingBilng 9 3,814 2011-06-21, 12:29
Letzter Beitrag: Reini
  Mein Spielzeug, was haltet ihr davon? Rick 21 13,598 2006-02-28, 14:08
Letzter Beitrag: pAz
  Unterschiede dieser Tricks Fh4n 10 4,157 2005-11-05, 20:48
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  was haltet ihr davon rohloffman 50 6,077 2005-07-28, 22:17
Letzter Beitrag: entropie
  4 Meter Drop mit HT Dr. Chiller 34 9,499 2004-11-23, 16:50
Letzter Beitrag: Trailmosher
  was haltet ihr davon? pAz 4 881 2004-08-02, 20:52
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  was haltet Ihr davon...? Joshy 21 3,210 2004-07-16, 12:06