Bewertung:
0
wenns was günstiges sein soll: Sora - oder teurer: a 105er
wenn du 3 Kettenblätter fährst gibts eh nur eine Wahl: Deore
oiso i dad eins von denen nehmen...
Bewertung:
0
Wieder ein Spucki Schwachsinn gelöscht durch georg
Bewertung:
0
Was kannst ma du alternativ empfehlen? host du vieleicht wos daham liegen?
Bewertung:
0
Ich hab no a paar Sachs Quarz daham.
De gib i da aber ned für unter 200 Euro as Stück, wenn überhaupt.
Mach da doch einfach a Campa oder Sram drauf. Halten auf jeden Fall länger.
Bewertung:
0
blödsinn, wenn er vorher shimano hatte, dann sollte er jetzt kein sram nehmen, sonst muss er das ganze ritzel und die kettenblätter tauschen, campa is generell schlecht am mtb, das kann man nur mit rahmen oder rennrad schaltbeln schalten. und dass sram und campa länger halten ist auch schwachsinn, wenn ich damit auf steinen aufsetze sind alle im a....,
ich würd an deiner stelle deore nehmen, is billig und die schaltqualität is auch ok.
Bewertung:
0
jupp kauf dir ein Deore
wenn du aber auch im schlamm etc. fährst nimm ein XT, weil die schalten trotz zugemoderten Feder usw immernoch sehr gut!
Bewertung:
0
seit wann muss ma denn beim Wechsel von Shimpanso auf sram oder andere die Ritzel und Kettenblätter wechseln?????
gar nich das is auch schwachsinn! gibts schliesslich genuch leute die sich ne billigere sram casette holn (mir fälld grad der name nich ein) auf jedenfall muss man casette und kettenblätter nich tauschen
mfG
Bewertung:
0
ich mein aba auch, dass das probleme macht, bei einem kollegen von mir hat es nur probleme gemacht mit ner sram kassette, da is die kette dauernd gesprungen, is nie sofort in den gang gekommen und die kette ist beim antreten sehr oft durchgerutscht.
Marc