Bewertung:
0
...siehe Montagausgabe-Sportwoche...no comment!
Bewertung:
0
was steht denn da drinn ?? ich les des heftl nur selten ! wär nett wenn des einer kurz nacherzählt !
Bewertung:
0
Ich binn woll deiner meinung.
Bewertung:
0
Nun seht euch mal die neue Ausgabe 18.08.2003 der Sportwoche an (letzte Doppelseite) - no comment !
Bewertung:
0
hab ich heut auch gelesen
Bewertung:
0
Und was steht da jetzt drin?
Bewertung:
0
"...Die Schuld an der Misere tragen Verband und ein Teil der Athleten. Wer mit welchem Anteil ist Geschmackssache. ... Das Unheil nahm seinen Lauf als nur 15 der Athleten die geforderten zwei Limits für Graz erfüllten (ÖRV-Generaldirektor Massak: "Eine Bankrotterklärung!"). Der ÖRV sah sich gezwungen die Anforderungen herunterzuschrauben um nicht mit einem Rumpfteam aufzukreuzen. Woraufhin einige auch dann noch nicht berücksichtigte Downhiller via Medien in die Offensive gingen. Und nicht gerade die feinste Klinge auspackten. Oberflächlich haben die "Revoluzzer" ihr Ziel erreicht, der Kader wurde aufgestockt. ... Die Auflösung des Nationalteams gilt im Verband als beschlossene Sache. ... Was dem ÖRV besonders gegen den Strich ging: Fehlende Professionalität ... "
so alles abschreiben freut mi ned kauf da murgen des blattl kost grad an euro.
mfg
Bewertung:
0
die sportwoche ist die bildzeitung des sports....ohne das da oben kommentieren zu wollen (geht mi wie gsagt nix an) aber da drin steht von der ersten bis zur letzen seite meist nur schrott, egal ob fussball, snowboard, basketball, etc...die freuen sich wenns irgendwo streit gibt weil dann haben sie endlich was zu schreiben denn von einem rennen würden sie ja nie berichten !
Bewertung:
0
ich denk das sich seit die möser europameisterin worden is viel getan hat. damals kam das aus dem nichts, DH war völlig unpopulär. jetz is das schon anders. und grad jetz wo die akzeptanz schon ziemlich hoch ist (nicht zuletzt durvh die WM letztes jahr in kaprun)wär so ein erfolg das äuzerl das wir noch brauchen um soweit zu sein das nicht nur wenn grad wm oder em is in den medien etwes berichtet werden würde.
das klingt jetz ein bisserl sehr optimistisch ich weiß...aber hoffen muss man halt immer.
mfg
Bewertung:
0
Wenn einer von den "Revoluzzer" was bei der EM reist wird das a schönder Spass und wenns dann auch noch was aus dem Wc zu hören wäre, a wahnsinn des wer a Traum.