Bewertung:
0
Nur mal ne Frage : wieso schreibst Du so einen Bloedsinn anonym ? Ist Dir wohl peinlich, erkannt zu werden ?
Bewertung:
0
Übrigens haben wir nicht nur Downhillen in der Birne.. aber alles zu seiner Zeit. Wenn ich über Politik diskutieren möchte, dann gehe ich in die entsprechenden Newsforen. Es interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiss, wie ein Downhiller zur Politik der USA, dem WTC Anschlag und Co steht. Hier gehts um ne spassige Sache, und so soll es auch bleiben.
Bewertung:
0
das mit dem schutz des angeklagten stimmt natürlich nur hab ich euch nicht beschuldigt angeklagt oder sonst was!!!
ich habe nur mal ne these aufgestellt und wollte eure meinung dazuhören!-hab ich auch!
und jetzt scheißt drauf!!! leute!!!
Bewertung:
0
Du hast einfach überhaupt nicht verstanden um was es überhaupt geht.
Du hast von uns einen "Gegenbeweis" für die Unschuld des CIA gefordet, was natürlich impliziert das du einen Beweis für die Anschuldigungen/Verleumdungen/Behauptungen gegen den CIA, hast.
Natürlich hast du garnichts außer irgendwelche Gerüchte von irgendwelchen Spinnern aus dem Internetz aber hauptsache wir müssen dir irgendwas beweisen. Garnichts müssen wir.
Vergiß es also einfach, so kann man nicht diskutieren abgesehen davon daß diese Diskussion sowieso am falschen Platz ist. Oder glaubst du ich log mich ins DH-Board ein um übers wtc zu diskutieren???
Nein danke.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
ich wollte einen beweis dass ich ein sektenanhänger, hirnloser,..., volltrottel bin!!!-von leuten die mich nicht kennen
könnte ich beweisen dass das der cia war wär ich jetzt entweder tot oder reich*g*
also dann hoffen wir auf so ein wetter wie vorige woche und biken brav weiter!!!!
und wie der vorletzte eintrag *friede freude eierkuchen*
Bewertung:
0
Hilfsbereit wie ich bin habe ich dir die nummer der OÖ Landesnervenklinik rausgesucht. Da kannst du dich Tag und Nacht melden, dich mit deinen Freunden unterhalten, bekommst sogar gratis eine Jacke und was zum Essen. An deiner Stelle würde ich mir überlegen da mal vorbeizuschauen. Also 0043 für Österreich 732 und dann 69210. Den Weg zu finden dürfte für dich kein Problem sein.......
<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Bewertung:
0
elvis lebt!
ausserirdische sind unter uns!
und kennedy hat sich selbst erschossen!!!
NICOLAI SIN DIE BESTEN BIKES VON DER GANZEN WELT-aeh... NELT!