Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterbekleidung?
Könnt ihr mir Handschuhe, Hosen und Trikots für den Winter empfehlen? Hosen will ich aber keine so engansitzende Radlhose. Die Handschuhe sollen warm sein und gut gegen wind geschützt sein.
Achja billig wäre gut [Bild: wink.gif]

Danke
fährst du cross-country?
wenn ja, dann empfehle ich dir die gore-tex windstopper(handschuhe). die sind super! 40.- bei rose-versand.
nein freeride
ich hab auch bei -5 grad mit meinen relativ dünnen raceface handschuhen keine problems gehabt. enge radhose zum drunterziehen un ne mx-hose drüber. is warm genug. kannst irgendeine günstige nehmen, die teuren können auch net mehr [Bild: wink.gif] un halt für oben nen winddichtes funktionshemd ( von odlo oder so), evtl. noch nen trikot (auch nen enges, transportiert den schweiss echt besser von der haut weg), wenns richtig kalt is noch nen fleece un ne windjacke, un oben drüber nen mx-jersey.

un falls du mit panzer fahren solltest, dürftest du eh net frieren [Bild: wink.gif]
ich hab specialized handschuhe kossen 35€, als hose nehm ich immer ne alte schraddel kord, und irgendein billig pully.
das geht auch muss man sich nicht immer die teuren bike klamotten kaufen.
dainese protektoren wärmen auch ganz gut [Bild: icon_lol.gif]
normalerweise fahr ich auch mit ner alten bundeswehrhose oder ner baggy, aber wenns arschekalt oder nass is, is halt ne mx-hose aus cordura besser, weil die sich net schnell mit wasser voll saugt. also net so schnell wie baumwolle.
gibt es die mx hosen eigentlich auch nicht in knall bunt sondern eher dezent in schwarz?
jo meine zb. is eine von sinisalo schwarz mit bissal am grau
Azonic is fast komplett schwarz, bis aufs Logo glaub ich!
thor gibts in komplett schwarz ...
Also wenn ich Freeriden gehe be so minus 10° - 18° kommt auch mal vor ziehe ich ne enge radlerhose an, drüber ne Trainingshose und dann ne Wasserdichte Bikehose.
Oben rum kommt dann, nen Hemd des schweiss nach außen bringt, Pullover und ne Wasserdichte Bikejacke.

Handschuhe habe ich winterstopper, da wird dir eigentlich nie kalt drinne und wenn ja habe ich dann meißtens noch Shandschuhe mit *gg*.

Woll Socken schuhe und Schuhüberzieher.

DAnn noch so ne Verbrecher-Mütze, die die halt Motorradfaher auch tragen im Winter und den Helm.

DA ist mir noch nie kalt geworden, aber auch nicht zu warm.
Und wenn halt auch ma schnee liegt oder es regnet wirst nicht nass.

So fahre ich im Winter rum *Gg* [Bild: mryellow.gif]

P.S.: Muss immer nach angeboten aussschau halten. (Quelle etc.) Billig und auch gut.
Nur halt Schuhüberzieher und Mützenzeugs bekommst nur im Bike bzw. Zweiradshop. [Bild: ooo.gif]
gibt es die hosen irgendwo billiger? bei meinen lokalen händler kostet die billigste Mx Hose 150 €
Ich bin letzdes jahr bis zum letzden tag in bad wildbad gefahren umd muss sagen das ich mir im meine DH/MX(Ufo) kalmotten mir zimmlich die Finger(Arsch) abgefrohren habe, da es meistens auch geregnt hat und ich zimmlich nass war! aber das ist nur halb sowild denn ich konnte ja DH fahren [Bild: laugh.gif] das ist das wichtigste ob einem kalt ist ist da egal
mfg. dani

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste