Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Shimano hp
Guckt mal hier ,jetzt habens sogar schon ne eigene hp für ihre No saint gruppe gemacht!
Was für Prpaganda [Bild: icon_twisted.gif]

Aber jetzt kann man nachschaun,auf welchen bikes man die saint Reihe 2004 findet!Und diverse Pros machen auf schon Werbung [Bild: icon_twisted.gif]

Wollt ich nur mal so posten,vielleicht denkt ja wirklich irgendwer ernsthaft nach,sich das zu kaufen [Bild: icon_mrgreen.gif]
also so ein schmarn
die teile sehn ja fast so aus wie alle anderen und bei den naben kann man dann nur ihre bremsen draufmachen
hätten die sich ruig was besseres einfallen lassen können [Bild: icon_confused.gif]
die Kurbel sieht doch ganz "fähig" aus!?!? Was meint ihr???
joa mein ich auch. aber weis einer was die wiegt? weil auf der seite steht ja nur "• 240g lighter than 3-piece chrome-moly cranks." und da so ne stahlkurbel so an die 1,2 - 1,4 kg wiegt is des ja ganz schön schwer! oder haben die da schon des kettenblatt und des innenlager dazu gerechnet!? weil dann wärs wiederum recht leicht! [Bild: confused.gif]
naja ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt [Bild: mad.gif]
aber wenn mein XT mir bald mal wider um die ohren fliegt kaufe ich vieleicht mal eins von der serie [Bild: ooo.gif]

mfg. dani
hmm, das schaltwerk macht ma an ganz fähigen eindruck, vor allem mit der möglichkeit der montage an der achse statt am ausfallende

Und die Nabe gleich mit dazu.

Oh und ne scheibe wolln wir auch fahren ja Perfe
kt das da gerade nur die XT mässige passt.....
naja im notfall würds ja reichen wenn ma nur die scheibe nimmt, weil a 160er oder 203er scheibe sollt an fast jeder gängigen scheibenbremsn funzen...

ausserdem miassat ma live probieren ob ma vielleicht so a achse für des schaltwerk von anderen produzenten im laufe des jahres bekommt, oder ganze naben von anderen herstellern, die mitn saint schaltw. funzen, aber eine normale scheibenaufnahme haben, mal schaun ob sich was tut
Jo stimmt mit der Scheibe.

Nabe: Glaub nicht das Shimano anderen Anbietern sowas "erlaubt"

Dafür haben die zufiel Kohle in dem Bullshit gesteckt.

Man hat es ja gerade auf der Eurobike gesehen wie Shimano Sram mit dem 2:1 Tiggern n Strich durch die Rechnung gemacht
hat [Bild: icon_confused.gif]
naja durchmesser is aba a ned des einzige

die bremsfläche muss a passn [Bild: icon_wink.gif]
stimmt, des müßt ma halt ausmessen, obs mit ana gustl oda hope zammpaßt...
Das Schaltwerk schaltet sich sau geil. Habs auf der Eurobike ausbrobiert - echt super troz Deore Hebel.

Aber der Scheiss am Saint Schaltwerk ist laut Orange: Es steht 1 oder 2 cm weiter nach aussen als ein herkoemliches Schaltwerk ala XT.

Deshalb verbaut Orange auch nur die Saint Kurbel.. und sonst XT.

Alle Angaben ohne Gewaehr [Bild: wink.gif] das hat der Indiansummer typ halt so gesagt.
soll von hügi auch ne nabe kommen wo ma das saint schaltwerk montieren kann

und hab was gelesen das ma ja einfach jede 08/15 steckachse nehmen kann und das ende auf 10mm abdrehn und da das schaltwerk drauf

Wenn das Schaltwerk mit einer normalen Steckachse kompatibel wär,dann wäre das ja vielleicht eine interessante Möglichkeit...
Denn wenn das Schaltwerk wirklich dadurch stabiler wird,würd ichs schon nehmen [Bild: wink.gif]
Nur die anderen Sachen find ich alle scheiße (Naben nur mit Saint Bremse,saint bremse mit der komischen Befestigung,Kurbel wirkt mir zu massiv und wahrscheinlich auch noch schwer...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,079 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,370 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,958 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,206 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,655 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,665 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,403 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,218 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,305 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste