Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird man Mod?
Zitat: wenns an mir persönlich liegt ruhig mit mir reden wenn ich etwas anderst werden soll

@mikael...hätt ichs gewusst hätt ich mich auch angeboten...musst halt mehr mit mir labbern *gg*
des ganze hat sich eh im forum abgespielt [Bild: tongue.gif] wenn du ned aufmerksam alles lest kann i da ned helfn [Bild: icon_mrgreen.gif]
wenn ihr immer die threads verschandelt nach 3 gscheiten posts.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

naja egal nun!!
da dirtbiker15 hat sich angeboten, weil er eh 5 stunden am tag am board ist [Bild: icon_wink.gif]
also ist des ganze nur was für schüler und stundenten die eh nix zutun haben den ganzen tag [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
und genau deswegen is da noox auch admin [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_wink.gif]
wie soll ich das jetzt verstehen?
wenn moderatoren schon so viel zeit haben und alle nur studenten und schüler sind, wie schlimm muss dann bei admins sein? de haben dann überhaupt nix mehr ztun.
und du bist da beste gegenbeweis [Bild: grin.gif] ( "ich sollte mich mehr ums board kümmern") [Bild: icon_mrgreen.gif]
achja..ich komm am samstag zum nicolai stand...der falco kommt her frägt so..hmm bist du der wo die dh-rangers seite macht? *gg*

aber soll dir ausrichten von ihm das er die seiten echt sehr geil findet und sie ihm sehr gut gefallen [Bild: icon_wink.gif]
komm eh grad von der arbeit [Bild: icon_mrgreen.gif] - 8:13 angefangen

eigentlich könnte ich morgen nach 15 Minuten Arbeiten für diese Woche schon heimgehen - wenn's um die Stunden ginge...

ok - ich arbeite auch regulär nur 32 Stunden bzw. 4 Tage die Woche.
dankeschön. Hattest ein Rangers-Leiberl an?

Seid ihr eigentlich noch interessiert an den Leiberln. Wäre cool, wenn ihr Stutgarter auch noch eine Ladung neue Rangers-Shirts brauchen könntet. Sind echt super geworden.

Freitag nächste Woche könnte ich sie vermutlich verschicken.

Wegen der Seite: Wie wird das erst werden, wenn mir die Seite auch wieder gefällt [Bild: icon_wink.gif]

jep...aber irgendwie kommt nie einer ausm forum auf mich zu und frägt mal wer ich denn sein könnte...mich haben sicher genug gesehn oder die dachten alle auch das ich du bin *gg*

naja..

hmm doch shirts will ich schon haben...muss nochmal genau abchecken wer nun was will...also ich will!! [Bild: icon_wink.gif]

legst nen aufkleber fürs auto dazu und paar kleine aufkleber...*lieb dich anguck* [Bild: icon_wink.gif] oder wenigstens für nen guten preis!! hehe
kleine aufkleber hab ich noch a handvoll gefunden - große Auto-Aufkleber gibt's noch keine.

Ich werd mal schauen, ob ich da über'n Winter was zusammenbring. Die würden aber sicher was kosten. Gar net so billig - soweit ich mich erinnern kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum wird kurz nicht funktionieren noox 4 1,044 2002-01-31, 20:56
Letzter Beitrag: Chris
  Warum wird mein Bild nicht angeszeigt mankra 20 5,904 2001-10-11, 20:42
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste