Bewertung:
0
Hallo,
wie schon von einigen geposted, wird es kommende Saison auch ein Dual Slalom bzw. Dirtbike geben. Das Design mögen viele recht eigenwillig finden, doch es entspricht absolut unsere Philosophie.
Wir wollen keine 0815 Taiwan Kopie sein und die Rahmen einfach aus dem Katalog bestellen. Aus diesem Grund setzt sich auch der Headminder der Company hin und entwickelt Designs, welche für alle Gegebenheiten die besten Voraussetzungen schaffen.
Es ist nicht unser Ziel jedem zu gefallen- das wäre auch zu schwierig- sondern unsere eigene Linie über die Produkte zu definieren.
mfG Proceedofficial
Bewertung:
0
Naja, meine ehrliche Meinung zum Proceed-Hardtail: Etwas einfah gestrickt, das Frästeil vom Downhiller genommen und geschaut, wie man daraus ein Hardtail bauen könnte... Zumal das Ergebniss zwar optisch reizvoll sein mag, technisch gegenüber einem Diamantrahmen keine Vorteile hat. Das man sich auch mit einem klassischen Rahmendesign von der Masse absetzen kann, beweisen Hardtails wie von Ellsworth, Orange, Pure Power und vielen anderen. Euer Flapjack (das mir sehr gut gefällt) setzt sich ja auch nicht durch die Rahmenform von anderen Produkten ab und ist trotzdem kein 0815-Bike. Was mir seit dem scheinbaren Aus von Purepower auf dem Markt fehlt, ist eher ein schnörkelloses Hardtail mit runden Rohren, ein paar schönen Details (Ausfallenden, Yokes usw.), ohne übertriebene Gussets.
Bewertung:
0
Also ich find das Proceed Hardtail wahnsinn! Was für Vorteile soll es gegenüber einem Diamantrahmen denn haben? Wichtig ist doch die Geometrie und die Steifigkeit. Und Meiner Meinung nach schaut das Proceed wesentlich stabiler aus, als ein schnörkelloses Hardtail mit runden Rohren.
Ich denke: Proceed ist auf dem richtigen Weg!!!
Bewertung:
0
hmm, ein Diamantrahmen kann bei gleicher Steifigkeit leichter sein. Und das Gewicht ist in meinen Augen nicht ganz unwichtig.
Bewertung:
0
wann darf man die neuen Bikes auf eurer Homepage begutachten?
Bewertung:
0
danke martl, du nimmst mir die worte ausm mund
das DH-Radl is richtig gut
aber das HT? wie gesagt:obsolet
PIES
Bewertung:
0
Steht doch auf der HP neben den Bild.
Bewertung:
0
hä? auf der homepage ist nur das Flapjack zu sehen, nicht das HT, nicht das DH.
Bewertung:
0
es geht ums hardtail ned ums flapjack !
Bewertung:
0
Wie lautet denn eigentlich die URL zu Eurer Homepage?
Bei Google konnte ich nix finden.