SO VIEL POST - und das alles nur wegen paar schwedinenn
na ja...zuerst mal die Antworten
@letsfets - schaut eh net aus!!!!!!
@B4sT3lW4sT3l - schön das es auch "noFullyMenschen" gibt..
@noox - die welt ist ungerecht da geb ich da recht...und muss net neidisch sein die waren eh net so gut...zu Fünft (ich und 4 weiber) in einem Bett ist eh nicht lustig..(Scherz... )
@mikael - hast recht 4 sind schon fast zu viel...war echt anstrengend...
wenn ich madeine bikes anchau, dann bin ich wieder neidisch!!!
@freakazoid - was sind das für Bremsen??Grimeca???
@fendres - meine nase hat ne kleine Begegnung mit dem Garagentor ghabt...
@Strunki - einer der wenigen glücklichen...
@SiK - vielleicht fahrten nach Luxemburg net so viele Schwedinnen...
@Strossus - dein Auto?
@FLo33 - geiles Bike!!!!!!!!!!!
@Phönix - schaut gut aus!!!die farbe ist halt bisschen fad..aber sonst - cooooool#
@radical_rob - die sind gemein - verkaufen einfach so dein BIke!!!das ist aber gemein....!!!
@Haiflyer - super Garten, Super Bike, Super Foto
@ROCKthaHOUSE - Deine "Schlampe" wür ich ger ausprobieren!!
@Dirty Rider - da kann ich nur WAU sagen...
@ClemDMC - mit dem Foto ist was...
@DownhillRider - super Foto- hast ne gute dighicam, oder?!
danke hehe
der garten sieht so aus weil meine mum ihn so pflegt. ich würd da lieber nen North shore drop baun oder so von dderterrasse rechts aber NEIN. da muss son dummer teich sein.
egal
@dirty. mir gfallts ned so gut weil was machste wenn dir die kette ma zerreißt. kann ja immermal passiern und ich find das sieht zu klobig aus. hab mich auf der eurobike mit dem kurz unterhalten der meinte von nicolai des ding wiegt im moment noch viel zu viel is ja nur n prototyp aber der richtige wäre möglich das man es auf 20kilo bringt. im moment isser noch weit weg davon.
ich finds optisch ned so toll. sonst sicher wie alle nicolais ein geiles gerät
also ich hab mich auch unterhalten und zwar lang...
prototyp...bleibt net so klobig und bekommt riemen...keien ketten mehr!!
das auf der messe hatte 18kg komplett wie es da stand...habs auch gehoben und war echt net schwer und fahren lässt sichs geil..aber ist wie immer halt geschmack...kaufen will ichs net weil brauchs net aber ist trotzdem ein geiles teil!!
hast recht...hab nur 2 ghabt....(die Blonde und die Lustig angezogene) die 3 nur teilweise...die düne. Und die 4 gar nicht. Die hat ein Freund von mir ghabt...
aber auch nicht wirklich..er war zu angesofen...da ging nix hoch...