Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos
grias eich, the circus vom warwick patterson (dirt contributor, dhrace.com) is superguat; super musik (lexicon) is hoit a reines worldcup 2001 video nix mit freeride

rockstars (von da schweizer bande inkl claudio caluori) is a gediegen; ebenfalls super musik (ganglordz!!!!!!!!!!!! schweizer hip hop)!!!

auf da dhrace.com seiten san immer ganz guate promos zum downloaden; im herbst woar amoi a promotrailer für the circus oben, was nit ob der nu drauf is

salut thomas

Was den Sound betrifft, kann ich keinem von euch zustimmen! Aber ist ja auch eigentlich Scheißegal. Wo gibt' s denn den Rockstars Streifen (ich meine Vertriebsmäßig)?

RIDE HARD-RIDE FREE
Ich find NWD und Kranked 3 am besten. Kranked 4 ist nicht schlecht gefilmt aber zart sich voll. Der mit Abstand am beste Soundtrack ist auf Kranked 3!!!! NWD2 hab ich leider nicht gesehen, soll aber geil sein.

rockstars gibts auf http://www.halsundbeinbruch.com

New World Disorder 2 is wirklich, wirklich, wirklich gut

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
oiso da bin i anderer meinung, kranked 3&4 san zwar die besten aus der kranked reihe aber dafür hams da die musi ziemlich verschissen bis auf ein paar liadl die saugeil sin (auf kranked4 des von zebrahead zB), das 2er hat die vü bessere musi ghabt...und von passender musi her is NWD eh net zum schlagen.

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Ich find den Soundtrack von NWD nicht so gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden!

der NWD soundtrack IST genial!

so wie niZo sagt, leider is bei kranked 4 der soundtrack ziemlich mies!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Der NWD Soundtrack ist höchstens Mittelmass, der von Kranked 3 absolut Top!!!!. Der kranked 4 ist ziemlich schlecht!

und warum red kana übern ride to the hills soundtrack? der is a ned so schlecht Wink))

@ wohli: wie du selbst gesagt hast: geschmäcker sind verschieden, und ich bin der meinung das der NWD soundtrack einer der, wenn nicht DER beste ist!

die sprung soundtracks sind streckenweise auch net übel!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Des hab ich noch nicht gesehen.

Ride to the hills is echt ans von die besten die i gsegn hob.
wobei, kennt wer chain reaction? is scho a weng älter aber saugeil. bin scho gspannt auf The Circus

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Hab mir die Tage mal Lights Out angeschaut, den 5. Teil der NSX Reihe, glaub ich. Ist auch ziemlich geil, vor allem die Street Szenen in Vancouver! Kennt jemand ein MTB-Video, in dem (fast) nur Street gefahren wird??
Um mal Chainsmoke zu erwähnen: Wie fandet ihr die XC-Szenen aus dem ersten Teil? Ich find, langweiliger gehts nich! Schöne Natur hin oder her, aber die hab ich auch bei den DH-Szenen... Und im zweiten Teil soll auch wieder so'n Schmu von XC und Touring (!) drinsein...

The circus saft mir jetzt garnichts. Wann kommt es raue und wo?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,220 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,295 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,099 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,913 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,207 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,032 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,063 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,713 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,314 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,479 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste