Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche schützer benutzt ihr zum Dirten/Streeten ?
TSG schoner und helm

absolut faire preise und super quali
und wo haste deine TSG teile geholt? und welche modelle genau? und wie sitzen die teile? hui hui hui 3 fragen auf einmal....

@ arthur spooner [Bild: icon_cool.gif], fährst ohne u.arm schutz?
hey du hast vergessen , das du die im bigbox gekauft hast ...und der n spitzen service hat und n sau geiler laden ist [Bild: smile.gif]

zum glück hab ich das hier nich schon 100 mal runtergebetet..da hats wie imma kein gejuckt..*ohh eine rudne mitleid für mich, und n bissl morfium für die schmerzen* die ich jetzt nich hätte wenn ich nich so doof bin

ps.. ich fahr nur schienbeinschoner (also normale fussball..hartplastik)
für anderes nix geld
wos das hast du auch schon mal gepostet? [Bild: ooo.gif] [Bild: wink.gif]
wenn ich lese das der DIRTY beim abubaca versuch ganz net auf'n beckenknochen gefallen ist, werd ich wohl noch ne dicke unterhose mit schützern anziehen müssen [Bild: crazy.gif]
also ich sach ma so auch wenn mein schlüsselbein zur zeuit zwar im arsch is weil ich ohne alles dirten war ( die story kennt ihr ja alle ;-( ) ich hab beim dirten meistens nur schienbein sschoner und tsg helm halbschale und handschuhe wenn ich aber nur segen wir ma irgendwo hincuise wo dann zwar nen paar treppen gaps aufm weg liegn hab ich nur mein capy und handschufe auf bzw an ;-=)
kaine schienbeinschoner?

also ich hadd ja fussballschoner...aber das ist mir zu dangerous geworden..deswegen hol ich mir lieber noch knie+shineguards

ps.: hat jemand tsg schienbeinschoner? die mit dem strumpf [Bild: wink.gif] 45 euro sind zu viel ^^
i hab immer nur neopren schienbeinschützer, handschuhe und nen ... welches wort habe ich eben gelesen ... kanonenhelm(?!) an. zum dirten, trialen, dh.! wenn es kalt ist, ziehe ich noch meine fox hose und ein langarmiges shirt an.

und mittlerweile sind meine schienbeine schmerzunempfindlich

aber ich weiß, ich muß was tun [Bild: icon_wink.gif]
also ich fahr mit den TSG Knee/Shine Guards die sind echt super und haben einen Hammer halt.
also mit den TSG habt ihr mich überzeugt, leider bekommt mein händler die nicht ran.(speedstuff/661)
also werde ich sie mir woanders bestellen. welche grösse haste genommen? bin 1,72M.
also die fallen ziemlich gross aus also auf jeden s!!!

und bestell sie bei bigboysports.de .. da fragste einfach noch mal nach der grösse... die wissen schon welche (die kosten da 45 euro)

mfG
auf bigboysports.de sind die TSG mit 2? klettverschlüsse für's wadl und ne ...äh schlaufe/klettverschluss für oberschenkel bereich.
ich dachte die gibt's mit sexy netzstrumpf?
die sind da doch mit sexy strumpf ?! mom isch gugg grad ma selba (wolld se mir doch da kaufn wenn ich die nich billiger bekomm

http://www.bigboysports.de/katalog/prote...htsg18.JPG

die ham doch n strumpf oda o_0
ich seh keinen strumpf [Bild: laugh.gif]
mein reden! gibts die etwa in verschiedenen ausführungen? oder werden die für verschiedene einsatzzwecke produziert?
ich werde mal googeln. kennt jemand den importeur?
http://i17.ebayimg.com/03/i/00/9a/02/b6_1.JPG also wenn das ding kein strumpf hat dann weiss ich nicht , wo euer doofer strumpf sein soll [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Felge hat das Deemax gelb Simon SLG 0 1,270 2016-08-19, 09:54
Letzter Beitrag: Simon SLG
  welche Rahmengröße(länge)? kartoffelsucher 1 1,259 2016-03-23, 18:48
Letzter Beitrag: prolink88
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,318 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Welche Versand marken gibt es?? nailen 6 2,880 2011-12-07, 15:36
Letzter Beitrag: Mathias
  Welche Musik beim Downhill-Fahren FROST 33 13,913 2010-07-24, 09:07
Letzter Beitrag: Sanchez
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,363 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Suche Onlineshops welche Saint 09 Discbrake im Angebot haben CR-M 6 1,599 2009-01-13, 12:06
Letzter Beitrag: CR-M
  Welche Rahmengröße brauch ich? Speciallllllized 2 1,286 2008-11-18, 20:46
Letzter Beitrag: Speciallllllized
  Welche Änderungen ? (Stinky Primo 2002) ? mwgs 14 2,458 2007-08-24, 15:49
Letzter Beitrag: mwgs
  starrgabel zum dirten und streetfahren? woidviatler 7 2,245 2007-08-21, 12:09
Letzter Beitrag: Hogger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste