2003-09-21, 03:02
Ab sofort können wieder T-Shirts und Jacken bestellt werden.
Verweis zum ersten T-Shirt-Verkaufs-Thread: https://www.downhill-board.com/showflat....ber=152049 Dort gibt's auch Fotos von den Teilen.
Zur Erinnerung:
T-Shirts (Jerzees 180g):
Mittelblau: XS - XXL
Caramel: S - XXL
Aufdruck linke Brust: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand)
Aufdruck Rücken: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand, groß)
Preis: EUR 16,- (1 Euro teurer wie letztes Jahr, wegen besserer T-Shirt Qualität)
Größen:
Ich hab ein ungewaschenes neues Leiberl mit einem ungewaschenen alten Leiberl - jeweils Größe M - vergleichen: Sind genau gleich groß. Schnitt ist eine Spur anders. Zwei (alt und neu) ungewaschene Large sind auch fast gleich groß. Nur die neuen haben längere Ärmel. Die M und L Ärmeln der alten sind fast gleich groß.
Kapuzenjacken (Fruit of the Loom)
Dunkelblau: S - XXL
Aufdruck wie auf T-Shirts. Allerdings am Rüchen weiter herunten, sodass man es auch mit der Kaputze noch sieht.
Preis: EUR 35,-
Träger Tops für Mädels (Jerzees):
Hellblau: S, M
Aufdruck: Vorne weiß downhill-rangers.com
Preis: EUR 16,-
Bei den T-Shirts haben wir noch alle Größen in beiden Farben da. In Blau haben wir extra auch XS machen lassen für Mädels oder junge Biker. M und XXL sind noch genügend da. Sonst pro Größe je 4 bzw. 5 Stück.
In Caramel sind nur die XL knapp. Bei den anderen Größen zwischen 4 und 6 Stück noch.
Bei den Spaghetti-Träger-Tops für die Mädels haben wir auch noch 4 in S und 2 in M.
Bei den Jacken schaut's am schlechtesten aus: Leider nur mehr 3 L, 2 XL und 2 XXL.
Bestellung:
Bitte per Mail an order@downhill-rangers.com
Versand in Österreich per Vorauskasse oder per Nachnahme.
In Deutschland bzw. Schweiz nur per Vorauskasse, da Nachnahme ins Ausland zu teuer.
Beispiel-Versankosten (inkl. kleine Verpackungspauschale.)
Österreich:
1 T-Shirt: 1,65 Euro
2 T-Shirts: 2,55 Euro
3 T-Shirts: 3,55 Euro
Bei Nachnahme kommen noch 2,60 dazu.
Sweater muss ich mir genauer ausrechnen.
Deutschland:
1 T-Shirt: 3,90 Euro
2 T-Shirts: 6,30 Euro
3 T-Shirts: 8,30 Euro
Anderes bitte nachfragen.
Konto zum Überweisen:
Kto-Name: www.dh-rangers.com
Kto-Nr. 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenbank Anthering
Für Auslandsüberweisungen aus der EU besonders wichtig:
IBAN: AT79 3500 7000 0003 2805
(BIC/SWIFT: RVSAAT2S007)
Nur wenn ihr mit IBAN und BIC überweist, dann sind die Überweisungsgebühren so günstig, wie im Inland!
Danke schon mal![[Bild: mrorange.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrorange.gif)
PS: Ich habe denen, die noch Bestellungen offen hatten, eine Mail geschickt. Falls ich euch übersehen habe, oder ihr das Mail nicht bekommen habt bitte auch unter order@downhill-rangers.com melden. Danke!
PPS: Ich bin immer abwechselnd in Salzburg oder Linz. Also da könnten wir's auch direkt übergeben.
Verweis zum ersten T-Shirt-Verkaufs-Thread: https://www.downhill-board.com/showflat....ber=152049 Dort gibt's auch Fotos von den Teilen.
Zur Erinnerung:
T-Shirts (Jerzees 180g):
Mittelblau: XS - XXL
Caramel: S - XXL
Aufdruck linke Brust: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand)
Aufdruck Rücken: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand, groß)
Preis: EUR 16,- (1 Euro teurer wie letztes Jahr, wegen besserer T-Shirt Qualität)
Größen:
Ich hab ein ungewaschenes neues Leiberl mit einem ungewaschenen alten Leiberl - jeweils Größe M - vergleichen: Sind genau gleich groß. Schnitt ist eine Spur anders. Zwei (alt und neu) ungewaschene Large sind auch fast gleich groß. Nur die neuen haben längere Ärmel. Die M und L Ärmeln der alten sind fast gleich groß.
Kapuzenjacken (Fruit of the Loom)
Dunkelblau: S - XXL
Aufdruck wie auf T-Shirts. Allerdings am Rüchen weiter herunten, sodass man es auch mit der Kaputze noch sieht.
Preis: EUR 35,-
Träger Tops für Mädels (Jerzees):
Hellblau: S, M
Aufdruck: Vorne weiß downhill-rangers.com
Preis: EUR 16,-
Bei den T-Shirts haben wir noch alle Größen in beiden Farben da. In Blau haben wir extra auch XS machen lassen für Mädels oder junge Biker. M und XXL sind noch genügend da. Sonst pro Größe je 4 bzw. 5 Stück.
In Caramel sind nur die XL knapp. Bei den anderen Größen zwischen 4 und 6 Stück noch.
Bei den Spaghetti-Träger-Tops für die Mädels haben wir auch noch 4 in S und 2 in M.
Bei den Jacken schaut's am schlechtesten aus: Leider nur mehr 3 L, 2 XL und 2 XXL.
Bestellung:
Bitte per Mail an order@downhill-rangers.com
Versand in Österreich per Vorauskasse oder per Nachnahme.
In Deutschland bzw. Schweiz nur per Vorauskasse, da Nachnahme ins Ausland zu teuer.
Beispiel-Versankosten (inkl. kleine Verpackungspauschale.)
Österreich:
1 T-Shirt: 1,65 Euro
2 T-Shirts: 2,55 Euro
3 T-Shirts: 3,55 Euro
Bei Nachnahme kommen noch 2,60 dazu.
Sweater muss ich mir genauer ausrechnen.
Deutschland:
1 T-Shirt: 3,90 Euro
2 T-Shirts: 6,30 Euro
3 T-Shirts: 8,30 Euro
Anderes bitte nachfragen.
Konto zum Überweisen:
Kto-Name: www.dh-rangers.com
Kto-Nr. 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenbank Anthering
Für Auslandsüberweisungen aus der EU besonders wichtig:
IBAN: AT79 3500 7000 0003 2805
(BIC/SWIFT: RVSAAT2S007)
Nur wenn ihr mit IBAN und BIC überweist, dann sind die Überweisungsgebühren so günstig, wie im Inland!
Danke schon mal
![[Bild: mrorange.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrorange.gif)
PS: Ich habe denen, die noch Bestellungen offen hatten, eine Mail geschickt. Falls ich euch übersehen habe, oder ihr das Mail nicht bekommen habt bitte auch unter order@downhill-rangers.com melden. Danke!
PPS: Ich bin immer abwechselnd in Salzburg oder Linz. Also da könnten wir's auch direkt übergeben.