Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
b-mais - bikeverleih?
hätte gerne gewusst ob in b-mais die möglichkeit bestzeht ein fahrrad auzuleihen
es wird nämlich ein kollege mitkommen dessen ral noch nicht so ganz fahrtüchtig ist
antwort bitte schnell
danke
klar geht des, die habn glaub ich scott hight octane wennmich ned alles täuscht...wär aber vielleicht hilfreich das vorher irgendwie reservieren zu lassen ..sonst steht ma dort und hat ka radl bzw. nur a xc-gurke !

www.bikepark.net
hmm war da nicht was mit kein evil eye und downhill?? irgendwie mein ich mich da an was zu erinnern
Ja, ist so, ein Freund meines Bruders wurde deswegen zamgschissn.
hahaha des is aber scho a frechheit !
vielleicht mal auf die HP gehn...

du darfst damit eh kein evil eye oder dh fahren...nur biker cross und des zeug! lachhaft!!
Also:dort gibts das Scott High Octane FR zum ausleihen.Damit darf man aber nicht evil eye und nicht den oberen Teil der downhill strecke fahren [Bild: icon_arrow.gif] Begründung:da kann zu viel kaputt gehen und wenn man dabei gesehen wird,wird einem das bike weggenommen [Bild: icon_evil.gif]
is eigentlicheine frechheit...die kriegen die bikes eh gesponsert bzw. haben super konditionen...so einen schmarrn hab ich noch nie gehört ! oder halten die scott-kisten kein downhillen aus ? [Bild: smile.gif]
na bist du denn deppat...
danke für die antworten [Bild: icon_idea.gif]
jo warscheinlich gehts gleich kaputt...

sowas ist eh ne frechheit...grade deshalb würd ich da eh kein geld ausgeben für ne ne kiste...

in der sache ist der park vollkommen scheisse!! sollen sich echt ein beispiel nehemn an todtnau...

da bekommst du alles geile...
mal a andere fage wie schaut der park im grossen und ganzen aus?
den einzigen park den ich kenne ist leogang - und der is net so besonders umwerfend - vor allem die drops san irgendwie a lachnummer (bis aufn ersten)
die strecke an sich is a net besonders lang... da fahrt man länger rauf als runter
also wie sxhautz aus in b-meis? [Bild: icon_eek.gif]
bmais is super
vorallem die beidn bikerX daugn ma
benutz mal suchfunktion
gibt zahlreiche themen drüber

mir gfallts besser als leogang, bessere 4x spaßiger schneller dh
aber in bm fährt man noch viel länger rauf als runter - langsamer einser-sessellift.
viiiiiieeeeeeeellllllllllllllll lääääääääääääääääääääääääääääänger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Greg zum Gewinn DM in Mais! Joker 16 2,938 2005-07-10, 12:27
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste