Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung Rangers T-Shirts & Jacken II
Ab sofort können wieder T-Shirts und Jacken bestellt werden.
Verweis zum ersten T-Shirt-Verkaufs-Thread: https://www.downhill-board.com/showflat....ber=152049 Dort gibt's auch Fotos von den Teilen.

Zur Erinnerung:

T-Shirts (Jerzees 180g):
Mittelblau: XS - XXL
Caramel: S - XXL
Aufdruck linke Brust: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand)
Aufdruck Rücken: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand, groß)
Preis: EUR 16,- (1 Euro teurer wie letztes Jahr, wegen besserer T-Shirt Qualität)

Größen:
Ich hab ein ungewaschenes neues Leiberl mit einem ungewaschenen alten Leiberl - jeweils Größe M - vergleichen: Sind genau gleich groß. Schnitt ist eine Spur anders. Zwei (alt und neu) ungewaschene Large sind auch fast gleich groß. Nur die neuen haben längere Ärmel. Die M und L Ärmeln der alten sind fast gleich groß.

Kapuzenjacken (Fruit of the Loom)
Dunkelblau: S - XXL
Aufdruck wie auf T-Shirts. Allerdings am Rüchen weiter herunten, sodass man es auch mit der Kaputze noch sieht.
Preis: EUR 35,-

Träger Tops für Mädels (Jerzees):
Hellblau: S, M
Aufdruck: Vorne weiß downhill-rangers.com
Preis: EUR 16,-

Bei den T-Shirts haben wir noch alle Größen in beiden Farben da. In Blau haben wir extra auch XS machen lassen für Mädels oder junge Biker. M und XXL sind noch genügend da. Sonst pro Größe je 4 bzw. 5 Stück.

In Caramel sind nur die XL knapp. Bei den anderen Größen zwischen 4 und 6 Stück noch.

Bei den Spaghetti-Träger-Tops für die Mädels haben wir auch noch 4 in S und 2 in M.

Bei den Jacken schaut's am schlechtesten aus: Leider nur mehr 3 L, 2 XL und 2 XXL.

Bestellung:
Bitte per Mail an order@downhill-rangers.com

Versand in Österreich per Vorauskasse oder per Nachnahme.
In Deutschland bzw. Schweiz nur per Vorauskasse, da Nachnahme ins Ausland zu teuer.

Beispiel-Versankosten (inkl. kleine Verpackungspauschale.)
Österreich:
1 T-Shirt: 1,65 Euro
2 T-Shirts: 2,55 Euro
3 T-Shirts: 3,55 Euro
Bei Nachnahme kommen noch 2,60 dazu.
Sweater muss ich mir genauer ausrechnen.

Deutschland:
1 T-Shirt: 3,90 Euro
2 T-Shirts: 6,30 Euro
3 T-Shirts: 8,30 Euro
Anderes bitte nachfragen.

Konto zum Überweisen:
Kto-Name: www.dh-rangers.com
Kto-Nr. 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenbank Anthering

Für Auslandsüberweisungen aus der EU besonders wichtig:
IBAN: AT79 3500 7000 0003 2805
(BIC/SWIFT: RVSAAT2S007)

Nur wenn ihr mit IBAN und BIC überweist, dann sind die Überweisungsgebühren so günstig, wie im Inland!

Danke schon mal [Bild: mrorange.gif]

PS: Ich habe denen, die noch Bestellungen offen hatten, eine Mail geschickt. Falls ich euch übersehen habe, oder ihr das Mail nicht bekommen habt bitte auch unter order@downhill-rangers.com melden. Danke!

PPS: Ich bin immer abwechselnd in Salzburg oder Linz. Also da könnten wir's auch direkt übergeben.

Aktuelle Bestandsliste:

T-Shirt Blau:
4 XS, 4 S, 7 M, 0 L, 5 XL, 7 XXL

T-Shirt Caramel
4 S, 6 M, 2 L, 2 XL, 5 XXL

Träger-Tops für Mädels:
4 S, 2 M

Kaputzen-Jacke:
0 S, 0 M, 1 L, 2 XL, 2 XXL

Also falls jemand noch Interesse hat [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo so a kaputzn teil in XL =)
echt? schreib ma a Mail an order@downhill-rangers.com bitte [Bild: icon_wink.gif]

Obwohl - wir könnten uns eh in Linz oder Traun wo treffen, oder? Dann brauch ich net verschicken.
jo des geht auch
verschicken würde aber vermutlich eh einfacher als treffen sein - nur würden die Versandkosten voraussichtlich 2,75 sein.
Ich hätte auch noch gerne so eine Kapuzenjacke in XL, wennst noch eine übrig hast! Sicher im Herbst sehr kommod und stylisch zum Biken... [Bild: mrred.gif]
Wegen der Bestellung: Bitte per Nachnahme!!!
Danke im Voraus, grü Konfusius
Danke - ich hab dir ein Mail geschickt.
1 blaues tshirt in xl und ein caramelfarbenes in L oder XL das is die frage... das blaue auf jeden zum glück gibts kein L mehr da kann ich nur XL nehmen [Bild: laugh.gif]
du hast mir noch kein Mail geschickt, oder?

L haben wir gar keines mehr jetzt. XL hab ich dir in blau und caramel reserviert. Sind auch nur mehr 2 bzw. 1 jetzt da.

2 T-Shirts nach Deutschland würden inkl. Versand 38,30 kosten. Versand ist relativ teuer.

Sweater ist noch einer in XXL übrig.

schreib mir ein Mail an sales@dh-rangers.com, dann schicke ich dir die Kontodaten. Am Freitag könnte ich verschicken.

38,30 is mir viel zu teuer...

hätte ich die Erlaubnis mir selber T-Shirts bedrucken zu lassen? Gibt bei uns so Läden die das machen...
Wenn ich die Originalschrift noch als Datei (muss irgend ein Vektorzeug sein) zugeschickt bekäme, würde ich sogar die nehmen.

Aber nur wenn ich darf... [Bild: confused.gif]
eins kostet 16 Euro. Also sicher nicht teuerer als andere Marken-T-Shirts.

Druck ist 1 A - Bei den T-Shirts haben wir auch lange gesucht und noch eine bessere Qualität genommen als letztes Jahr.

Also entweder 1 bis 2 T-Shirts bedrucken lassen kostet jeweils weit mehr als 16 Euro - oder der Aufdruck ist nach 3 mal Waschen mehr als scheisse. Weiß net, ob wir das wollen, dass die Leute dann mit billigen T-Shirts rumrennen [Bild: icon_wink.gif]

Na, von mir aus kannst es schon draufdrucken. Melde dich halt per Mail. Mail steht in meinem Profil.

1 T-Shirt inkl. Versand nach Deutschland kostet EUR 19,90.

Zum Preis: wie gesagt, andere T-Shirts kosten das auch bald mal. Ansonsten können wir nicht billiger sein. Leider haben wir damit auch einigen Aufwand ("designen", besorgen, verkaufen, versenden, abrechnen, etc.) Wenn man da jemanden bezahlen müsste, würde es sich nie rechnen.
Sorry war net da. Hmm 38,80 werd ich meiner Mum schon entlocken können [Bild: laugh.gif] Sonst zahl ich halt selber! Evtl aknns auch einer morgen mitnhem nach Bmais und einem von den D-Ländern geben und der schickts mir dann?!
mhm... schick mir ein mail bitte, damit wir das da klären können (WAs du willst, Adresse, Bezahlung etc.). BM wird net gehe, weil keiner von uns Rangers nach BM fährt.

Also die Druckqualität die man bei uns bekommt is hervorragend. Das hält jahrelanges Waschen aus! Außer Rot, das hält nicht so gut. Weiß auch nicht warum...

Nagut sogesehen würd ich nur ne bissle billiger kommen als mit bestellen.
Der Vorteil wär halt das ich die T-Shirts schon anprobieren kann. Die fallen teilweise ganz schon unterschiedlich aus...

Naja ich warte erst noch mal. Hab zur Zeit keine Zeit für sowas, fange grad ein Studium an und ziehe um...

Wenn mal jemand aus Ilmenau was bestellt, bitte bescheid sagen! Dann bestell ich was mit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH-Rangers.....ist die Plattform am Einschlafen Otto 4 52,410 2017-07-17, 15:14
Letzter Beitrag: Otto
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,458 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,668 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 18,919 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,144 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,660 2009-08-19, 17:25
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,532 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Sticker und T-shirts Der_Erklärbär 3 1,306 2007-09-23, 12:48
Letzter Beitrag: Siento
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,366 2006-09-19, 20:57