Bewertung:
0
Haarspray find ich net so gut - hab früher auch viel umgesch..... damit
wenn keine Schrubbaren Griffe (leist ich mir auch net für beide Bikes) dann mit Druckluft! hält egentlich ganz gut, bei mir auf jeden Fall bessa als wenn ich irgendwas reintu (Wundbenzin,Haarspray, etc.)
Bewertung:
0
Das mit der Druckluft hab ich noch nich ausprobiert, weil ich keine Möglichkeit dazu hab. Haarspray hab ich schon bei drei Griffpaaren ausprobiert (Billig-Karstadt-Griffe, DK Vice und Serfas) und hat immer super gehalten. Vor dem aufziehen noch Lenker und Griffe mit Bremsenreiniger entfetten, dann gehts. Wollte trotzdem demnächst mal geschraubte ausprobieren. Welche sind denn jetzt am besten? Ich tendiere zu Odi...
Bewertung:
0
King Dingeling sind supergenial.
Und Montage mit Druckluft funktioniert am besten.
Bewertung:
0
Die King Dingeling mag ich ehrlich gesagt nich so, ein Kollege hat die, ich find, die fühlen sich irgendwie zu weich und schwammig an. Aber is ja Geschmackssache. Ausserdem sieht der Knubbel am Ende komisch aus (ich weiß, kann man abschneiden, zumal ich eh BMX-Lenkerenden fahr :-)) Alos werd ich mir wohl mal Odi holen, wenn die Serfas auf sind.
Bewertung:
0
jo, san echt fett! und ma braucht ka druckluft zum montiern!!!
I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Bewertung:
0
Ich finde die Azonic schauen voll geil aus, aber ob die etwas taugen weiss ich nicht!
Bewertung:
0
Kann mich nur anschließen.
Oury's sind echt super. Dick und bequem ...
Am zweiten Rad hab ich Intense Odi Lock-On, und für mich sind die schon zu dünn und hart ...
……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Bewertung:
0
am dh bike fahr ich die king dingeling, am dual die von Point.sind beide gut.
Bewertung:
0
Wenn Du schon so fragst :
wir haben Intense Lock On Gripz, Syntace Lock On Grips (in mehreren Farben) und Azonic Griffe und Salsa Griffe am Lager.. jeweils in allen erhaeltlichen Farben..
Oury im Moment leider nicht..
ich selbst finde Ourys sehr schoen, weils sie fett sind und weich.. Intense und Syntace Griffe sind aber sehr Trendy wegen des Lock Mechanismus
Bewertung:
0
Wieviel kosten denn die syntace lock on griffe bei dir?
Find die auch ziemlich gut weil die am Lenkerende nicht so einen scharfkantigen Aluring haben wie die Odi.
Wer schonmal einen Lenker auf die Rippen bekommen hat, weiß was ich meine....
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...