Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik beim Downhillen
den meißten sind die kopfhörer vollkommen egal hab ich bemerkt!

mich hat einmal eine zivilstreife angehalten.....fragt er mich: kennen sie den grund ihrer anhaltung? (ich mit riesen kopfhören am kopf)
ich denk natürlich wegen der riesen kopfhörer und sag halt ja

blablabla.....auf jeden fall hat er gedacht ich wäre bei rot über die ampel gefahren, aber wie sich dann herausgestellt hat das ich gedacht hab das er mich wegen der kopfhörer aufgehalten hätte sagt er:
Wos, wegen dem schaß?
Ge foans weita, sowas iteressiert mi jo net
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
also beim Dh fahren könnt ich keine musik hören...da würd ich nur auf der fresse liegen ...... nur beim snowboarden fahr ich so gut wie nie ohne md-player da bracuh ich des [Bild: smile.gif]
ich weiss nicht...mit der richtigen Musik trauch ich ma irgenwie mehr also ohne... [Bild: icon_confused.gif]
ich könnt des beim dhln auch ned. wennst a dh-streckn runterheizt musst ja voll konzentriert sein. a kleine ablenkung durch die musik und patsch lieg i scho da [Bild: icon_sad.gif]
Hmm beim Streeten etc. höre ich riesengerne NIGHTWISH, bissi Nirvana, wenig vo den Ärtzten und joa des woars.
Eigentlich werden immer alle 5 ALben Nightwish raufgepackt auf den MP3 - Player und dann gehts los.
Bin auch viel schneller mit Musik. *Gg*
discman mit 40 sekunden anti shock hält sogar harte dowhills ohne murren aus. einfach das teil + eine kleine aber feine aktivbox (mein brüllwürfel [Bild: tongue.gif]) in den rucksack und fertig.

und raus kommt der sound zu QuakeII & QuakeIII [Bild: icon_twisted.gif]
beim streeten und dirten hör ich schon gern musik, sonst ned, da störts nur, ich verwend an mp3 player
beim radln hör i nix
da bin i eh beschäftigt genug [Bild: smile.gif]

aber beim snowboardn an discman mit feiner musik des kann scho was
also isch weiss nich ^^ muss ma sich beim snowboarden wenn man grad wass weiss ich pipe fährt laut euch nich so konzentrieren das mugge stört? weil wenn ihn mugge beim "cruisen" (schneebrett) anhabt wieso bezieht ihr dann das "cruisen" ncih au auf bike...also öhm ich kann mcih grad ncih ausdrücken und keiner versteht was ich will ^^

also ich hör beim biken au immer mugge mit mp3 player..is aber wirklich so..mit geiler aggro mugge traut man sich viel mehr und ohne mugge zu fahrn is für mich irgendwie grausam ^^ da hör ich was alles putt is am bike [Bild: laugh.gif]
naja, ich hör garkein Mugge.
Aber als Tipp würd ich sagen das Discman keine so tolle Idee ist. Weil da die CD sehr springen wird.
Würd dir aufjedenfall nen MP3 Player empfehlen. Der isch klein und kann au keine CD springen.
wenn ich unbedingt musik beim biken höre will mein mp3 player
iCH HAB JEtzt meinen Mp3 player /Ipod - Apple). Das ist aber so a Ding mit ner festplatte...aso nicht unbedingt ideal....wurde schon 3mal ausgetauscht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]. Die erschütterungen tuen dem Ding wohl net besonders gut. Hey, ich finds aber urgeil!
das ding hat 10GB und ne Fernbedienung!
empfehlenswert!!?
Thomas
Echter Downhillsong mi Cultcharackter Elvis, Way Down.
Klar MP 3 Player.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,286 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,238 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,692 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,080 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,167 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,709 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,201 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 11,979 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,396 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 24 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste