Bewertung:
0
ich find auf a intense ghört a boxxer oder a dorado.
shiver von mir aus auf a karpiel......
Bewertung:
0
Gings hier nicht ursprünglich um Griffe?
Bewertung:
0
gut werd ivch mir merken.
Bewertung:
0
Jetzt wirds aber langsam kompliziert:
Bisher haben wir die Bikes so aufgebaut, daß es funktioniert hat oder besonders stylish war....jetzt muß man auch noch darauf achten, daß die Komponenten aus dem gleichen Land kommen...tststs... :-)
Oliver
Bewertung:
0
...nein, es geht irgendwie schon um Style. Es ist schwierig zu erklären, aber ein Yeti mit einer Marzocchi (heisst jetzt auf keinen Fall das Marzocchi schlecht ist...) ist einfach unstylisch. IMHO
@UiUiUi: jeder wie er will, man muss ja nicht....
Rock´n Roll, Orangechrunch
Keep on rocki´n in a free World
Bewertung:
0
also des mit Yeti und Marzocchi ist so wie Kona mit Manitou...da hat der Direktor vor einigen Jahren einen Schreikrampf bei einer Pressekonferenz bekommen...und seither jedesmal wenn irgendein ein Nixblicker Manitou erwähnt verläßt der Direkt wortlos den RAum...da ham sich anscheinend mal die Verantwortlichen irgendwie ind die HAare bekomm haben...
Bewertung:
0
Heisst das jetzt im Umkehrschluß auf ein Sintesi, Ancilotti, Turro,.... darf man keine Boxxer, Manitou,....draufmontieren?
Vielleicht hat es für mich "Style" eine Marzocchi auf ein Yeti zu bauen. (Definiere bitte "Style")
Gibt es auch Vorschriften, daß nur Hayes Bremsen auf ein Yeti geschraubt werden dürfen?
Leute, hier wirds mir zu kompliziert, ich steig aus wenn man jetzt einen Arierausweis für sein bike braucht......
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...