Beiträge: 3,254
Themen: 107
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
i glaub als erstes bleibt no abzuwarten wieviel die gabel aushoit!!!!
kann mich an einige z1 erinnern, die abgrissen san... dafür hats jetzt a gwicht, des unakzeptabel is für a einfachbrücke.
also tuts net alle des blaue vom himmel runterloben. schau ma in am johr weiter, wenn die ersten am schöckl gegen an stan gflogen san bzw. in an double detoniert usw.
Beiträge: 14,423
Themen: 250
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
pethem: des teil baut deswegen so hoch weil marzocchis immer so hoch bauen, schau dir mal a superT, etc. an !
dass mit der hohen einbaulänge is natürlich geschmackssache..der eine mags so der andere so, den einen störts den anderen nicht, etc...
Beiträge: 1,977
Themen: 17
Registriert seit: 2002-06-22
Bewertung:
0
die gabel is höher weil sie mehr federweg hat
vielleicht kommen dann noch 2cm dazu die sie höher baut als eine boxxer
wenn ich mir die lenker von den meisten anschau die mit 2" fahren is das doch lächerlich darüber aufzuregen
edit: also boxxer baut 55cm hoch t8 59 sind also 4cm 2 für den federeg den rest für marzocchi
Beiträge: 368
Themen: 13
Registriert seit: 2002-09-24
Bewertung:
0
wenn wir grad bei den neuen Mz Gabeln sind, die Z1 150 wiegt auch was um die 3,2 kg. oder?