Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik)
NAIN das beste lied von dem is Telefonmann...das ruld immernoch alles weg
Ich komme aus der HipHop ecke.

Mal ein kleiner überblick:

The Roots
A tribe called queast
noughty by nature
Mobb Deep
Common
BTnH
Planet Asia
Dead Prez
DJ Quik
Dilated Peoples
Little Brother (LP ist der Hammer!)
De la soul
Gravediggaz
Ice Cube
Gangstarr
Ice T
Publc Enemy
...

Deutschen Rap hör ich nicht so viel... Meyah Don, Justus, Curse, Blumentopf Fumanschu... des war's...

Soul, Funk, und R'n'B mag ich auch sehr gerne.

Sonst ist alles ok was mir gefällt. Nur gegen techno hab' ich 'ne starke abneigung. Wer weiß... vielleicht kommt der tag an dem mir noch ein techo lied gefällt... ich glaub's aber net [Bild: wink.gif]

yo nrh triffts!!

genau mein ding!!
guter hiphop der mir gefällt ist alt..sehr alt...nicht dieses gedudle von heute auf des alle kiddies und gangster stehn...

de la soul ist geil...wie hiess des noch gleich "ring ring"
mc hammer finde ich kult und geil!

ein sehr geiles lied ist aber

bone thugs n harmony - crossroads

...hab ich sogar die maxi cd noch
also ich hör auch mehr so hiphop. da wären zB de la soul, blach eyed peas, roots, Jurassic 5, AIM, a bissl outkast,....hmm... mehr fällt mir etz so spontan net ein.
was mir eigentlich auch noch ganz gut gfällt is triphop. kann mir da einer paar gute interpreten nennen?
Das schönste aller Lieder ist das Puntigamer (= Grazer Bier)
Bierlied. [Bild: wink.gif]
Den/die glorreichen Interpreten kenne ich zu meinem tiefsten Bedauern nicht, auf www.puntigamer.at
kann aber jeder anhand der Hintergrundmusik an diesem gesungenem Gebet teilhaben...

grü und prost, auf diesen post!
helge:

albern [Bild: cool.gif]
das rätsel
erziehung
der sensenmann

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Steve Miller BAnd is geil [Bild: wink.gif]
Incubus find ich auch sehr geil, bin dafür extra nach München gfahren [Bild: wink.gif]
Jetzt werdet ihr mich steinigen. auch gut ist richtig fetter Drum & Bass.

Und das neue Video von Jeanette Biedermann, wenn man den Ton weglässt. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif]
drum and bass is eh geil, da gibts hin und wieder super illegale feste [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif]
dem kann ich nur zustimmen, jungle is aber auch ne sehr feine sache. livemixe: capital j, nicky blackmarket, dieselboy.... mc skibadee, mc fearless...

edit: d n´b: [Bild: icon_twisted.gif]dj hype [Bild: icon_twisted.gif] ist der dj überhaupt und sowieso
also ich oute mich jetzt amoi als totaler "WELTUNTERGANGSMUSIK-Fan"

i werd wahnsinnig wenn i was anderes hör, i hoids anfoch net aus. de gesülze vo die ganzen popschla...n u. -schwu....n, genauso wie des gejammere und gesudere vo die heutzutage in tv und radio vertretenen hiphop typen, und last and least techno & Co.

einzigen ausnahmen: beastie boys und Drum&Bass beim gscheit party veranstalten beim fortgehen...

in diesem sinne: "Hail to the King - we´ll see us in Hell!" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hi!
das ist ja mal ein cooler thread. meine playlist besteht zur Zeit aus:
bob marley (3 little birds, easy skanking, satisfy my soul), manu ciao, smashink pumpkins, The doors, Beginners (bambule, blast action hero), Cypress Hill (live in phili), Deichkind, Beastie Boys, Busta R., ...

Da ist bisserl a Abwechslung drin und des taugt ma [Bild: icon_lol.gif].

Für Dich Dirty Rider wär a des a Überlegung werd: fat BOY slim (going outta my head [Bild: icon_eek.gif], you're not from brighton ... des motiviert guat!), D(irt)J(umper) Hell (Munich Machine), Basement Jaxxs, Cassius ( 1999 - La Mouche)

grüsse flo
guter Junge [Bild: icon_wink.gif]
samma scho 2 im board!! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,899 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,900 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,395 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,459 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,230 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,301 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,068 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,144 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,428 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 53 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste