Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einblick in die Welt der Schmerzen
Hi,
ich wollt mal eine Verletzungsgeschichte von mir zum besten geben. Ist zwar nicht beim biken passiert, obwohl solche Unfälle sonst wohl nur im DH Worldcup vorkommen. Und zwar hab ich mir vor den Sommerferien beide Arme gebrochen, das linke Handgelenk ebenfalls gebrochen und beim rechten Handgelenk Splitterbruch. Vielleicht kann sich jemand was darunter vorstellen, wenn man sagt das Handgelenk hatte gewisse Ähnlichkeit mit Treppenstufen [Bild: mryellow.gif] Was ich damit sagen will, ist, dass das Jeder mal selber erleben sollte. Ist einfach nur geil geil geil. Also lasst es demnächst beim Downhill richtig krachen.

Viel Spaß beim nachmachen [Bild: wink.gif]
Zitat:Was ich damit sagen will, ist, dass das Jeder mal selber erleben sollte. Ist einfach nur geil geil geil.
wems gfoit...
wennst auf schmerzen stehst, viel spass damit, recht lustig sind auch rasierklingen oder wennst da was brechen willst => treppenhäuser.

mir gfallts eigentlich ned sonderlich, a krüppel zu sein.
sei stolz drauf... ich persöhnlich würds scheisse finden, nich mehr essen zu können mir ncih mal selber den arsch abwischen mich nich waschen nich pinklen mic ncih anziehn nich arbeiten oda zur schule gehn nich biken nich am rechner arbeiten zocken oder irgendwas machen....aberhey ich find das auch geil!
Ihr werdet es nicht glauben, aber den Arsch abwischen konnte ich, auch wenn die Arme weh taten wie Sau. Außerdem hat das schon seine Vorteile wenn du im Krankenhaus liegst und beide Arme bis zur Schulter eingegipst sind: Trinken aus Schnabeltassen mit Strohhalm, fertig geschmierte Brötchen (auch wenn man sie nicht alleine essen kann), Schmerzmittel bis zum Delirium und man darf für jeden Scheiß diese Klingel überm Bett benuzen [Bild: icon_wink.gif]
Hat sich aber kaum bezahlt gemacht, da die Unfallversicherung nur 60€ locker gemacht hat [Bild: icon_cry.gif]
Echt voll toll. Mir haben die Schrauben in meinen Unterschenkeln gereicht. Irgendwie bist du auf Drogen, oder? [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Warum bin ich auf Drogen. Das war nur ironisch gemeint. Ich glaube da is nix schönes wenn du mit zwei zermatschten Handgelenken und zwei gebrochenen Armen im Krankenhaus liegst.
Sorry, hat für mich anders geklungen.. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Gute Besserung auf jeden Fall..
hat kein meter wie ironie geklungen!....aber wegen den drogen, würd ich das auch mal machen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
für für die (nur weinns geile sind) krankenschwester die mich dann wäschd hrhr [Bild: icon_cool.gif]
Hömma wir wollen jetzt nich über Deatails sprechen, schließlich haben auch Kinder Zutritt zum Forum [Bild: icon_lol.gif]
Die Besserung ist zum Glück schon seit einem Monat abgeschlossen. Aber Danke trotzdem.
Mich stört´s nicht [Bild: mrred.gif]
Außerdem gabs schon viel brisantere Themen [Bild: icon_twisted.gif]
ich hab mir das sprungelenk ausgekegelt die ferse zersplittert und knöchernden bänderriss gehabt aber ich bin nicht stolz auf das!!!!
aussserdem bekomme ich geld für den scheiss (bin profistuntman, war nurn schmee micht hat jemand mit dem auto verreumt im kreisverkehr und mein fuss war zwischen moped und auto
Ich bin stolz auf meine Narben!!
Jede Einzelne zeigt mir das die Vergangenheit,Realität war!!!
Und ich habe insgesamt 45 cm zusammengenähte Haut! [Bild: laugh.gif]

Danger Ranger
Mir reichen meine derzeitigen Schmerzen und die kosequenzen die ich nun akzeptieren muss [Bild: icon_sad.gif]
ich habe mir 2 mal die nase angebrichen. einmal beim fußbal, einmal weil ich trotz integalhelm nen dicken ast geknutscht hae. der ist geau in die Lücke rein und vol lauf die nase geknallt. ok, in diesme falle war das gerecht.
und beim fußball habe ich mir mal das fußgelenk gebrochen.
ich eknne jemanden, der hat sich als kleinkind cool gefühlt und wollte beweisen wie cool sie auf einem bein springen kann und dabei hat sie es sich gebrochen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,661 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 7,155 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,971 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 1 1,488 2006-06-14, 13:25
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 0 29 2006-06-14, 10:44
Letzter Beitrag: xxmoexx