Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Fotos 2
Der Bender is aber auch nicht gerade ein wappla am bike....der kann auch schon einiges.

Zumindest mehr als wir hier im Forum.....;-))

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Typen wie Bender muss es geben, sind ein prima Aushängeschild, find ich.

Naja aber das einzige was er kann ist Fallen! Ich hab ziemlich Respekt davor! Aber cooler find ich Leute die Style haben oder viel Gut können wie zB Bobbie Root! Oder BMXer wie Dave Mirra die wirklich schon viel erreicht haben!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Hat von euch schon mal jemand den Bender auf der DH-Strecke fahren sehen? ... Na also. Wie könnts dann behaupten, daß er außer Dropen nix kann? Er hat auf dem DH-Track sicher mehr Style als wir hier alle zusammen. Man kann ihn leider nicht direkt mit Nico vergleichen weil man ihn in den Videos halt nur beim Dropen sieht aber heißt das gleich, daß er sonst nix kann?

Ich denk, daß der Bender schon viel Style hat, ob man jetzt seine Drops cool findet oder nicht.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Voullioz mit Bender zu vergleichen is wie D321 mit Doublewide vergleichen. Beides bringt einen nicht wirklich weiter....

Und der Bender springt uns allen sowieso dermaßen um die Ohren, daß sie nur so schlackern....

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Sag ich ja, daß ma sie ned vergleichen kann. Obwohl so an Wheely auf an Baumstamm und an Tabletop werd der Bender a no einigermaßen Stylisch hinbringen.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
und was bringt ihm das??? nix weil er sicher sonst nix kann da bender. oder!?!?!?!

PS.: zu beneiden is a ja schon aber...

RIDE HARD(TAIL) Wink

Edited by M@tzki on 2002-02-27 16:29.
Wieso sollte der Bender nix andres können? Hat ja noch keiner gesehn, was er sonst so kann...wenn er eben so drauf ist, dann wird er in den Videos bestimmt net die DH-Strecken oder Trails fahren, deshalb ist er ja der Star in den Videos, weil er eben was ausgefallenes macht, das kein andrer macht! Aber ich denke schon, das der DH fahren kann und des mit nem andren Bike, ist eh klar!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
nabned,

der bender kann ned radl fahrn!!!!!

18m is ja a nix. des kann jeder der ned radlfahrn kann.

www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
" Dirty Harry, 01er, VB 300€
Immer diese scheiss Gerüchte, es weiss keiner von uns, also stckt das Thema, wer fahren kann und wer net, sonst geh ich mal auf euch los!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
soll i jetzt dei foto posten damit alle angst ham? =))

Welches!! Bitte net des wo meine Hose rutscht!![Bild: smile.gif]

Aber wär mir eh egal!!

na des mit da hose hab i ned, is glaub i eh besser so Wink

Ok, dann lass uns wie echte Männer kämpfen, aber wehe du nimmst wieder die dicken Wattebällchen! *g*

RIDE HARD(TAIL) Wink
Bin neu hier !!
Kann mir jemand verraten wie ich Photos poste?!?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Action Heroes Filmpremiere Mtb-Flo 2 3,454 2011-04-13, 16:56
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,083 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 98 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  nette fotos The REVO G 21 6,885 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  DH in (Action)Filmen? stephan- 30 8,580 2008-08-08, 12:52
Letzter Beitrag: jürGEN
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,109 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander
  Fotos vom Gardasee Festival ? Flow Girl 3 3,210 2008-05-08, 17:05