Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need 4 speed "underground"
weil ich ma mei windows voll und ganz offiziel gekauft habe... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
lol wega dem kackst dich an? =D

meins is a "gekauft" und i mach sogar des autoupdate damit [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

also da brauchst dich echt ned anscheißn
und des is sowos von wurscht, ob du do jetzt auf da ms seitn surfst oda a ned! konnst da eh runter lodn wost wüst, windowsupadate würd i ned verwenden oder service packs würd i an deiner stelle ned installiern [Bild: icon_rolleyes.gif]
es wir aber eben net einfach heruntergelden...
du musst da irgenwo a programm runterlden, instllieren und der ladet es von der page runter [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
jo und wo is da des problem ?
können die es dann net irgenwie herausfinden das ich es so brav und legal gekauft habe??? [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
na zum 2. mal
OK
habs jetzt gespielt...das SPIEL IST GEIL
will die VOLLVERSION [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
da musst noch 2 wochn warten [Bild: smile.gif]
hab auch gemeint dass i dafür nix bezahlen will [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
25.37 im drag hrhr
scheiße ich wills auch zocken ihr ärsche.

hole mir wahrscheinlich erst nächste woche nen neuen compi.(2,4er barton undundund)
zur zeit fahre ich einen 350mhz mit 128mb und da läuft das spiel natürlich klasse. [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif]
also leutz das spiel is ja mal vollder kack. bis auf die geschwindigkeitsdarstellung (unschärfe und so). is es ja mal der scheiss. meine meinung. die fahrphysik is ma nit wirklich gelungen und auch sonst isses ja ma voll des proletenspiel. wettrennen fahren mit getunten reisschüsseln. mir gefällts absolut nicht. die fahrphysik ist meiner meinung nach nicht wirklich gelungen
des is nur die demo
des heißt nu lang ned das die vollversion genauso is [Bild: wink.gif]
genau die überarbeiten das konzept bestimmt nochmal komplett... so dass die endversion (wie bei gewissen anderen spielen) so um 1-3 jahre verschoben wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,504 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Need for Speed Carbon philipp m. 9 3,156 2006-11-30, 18:17
Letzter Beitrag: xxmoexx
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,252 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar
  Liedsuche: Tony Hawks Underground-Werbung noway 5 1,342 2003-11-26, 19:46
Letzter Beitrag: noway
  Speed noox 23 4,045 2003-01-21, 01:42
Letzter Beitrag: Ludwig