Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAIR GAPS
also man sieht ja in den videos wie z.b JIB echt fette stair gaps hab mir überlegt das das sicher nett wäre einmal auszuprobieren Tongue kennt irgenwer solche locations in wien oder Wr.N oder kapfenberg und wer hätte da lust dabei zu sein??............mir fällt nur der bahnhof in gloggnitz ein.....
in wien geibts genug der fetteste is wahrscheinlich der auf der donauinsel (20 stufen flat 20stufen)
aujah der is fett [Bild: icon_mrgreen.gif]
blöderweis landest in da donau wennst ned rechtzeitig abbremst [Bild: laugh.gif]
ABER DA HAST EH GENUG ZEIT ZUM BREMSEN ICH MEIN DEN BEI DER SKATERBAHN BEI DER REICHSBRÜCKE
jo die meint er eh auch [Bild: smile.gif]
jo genau sowas hob i ma vorgestellt [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
Geh herst werd ned übermütig
20 *2* 20 und die anfahrt auf der graden da musst kurbeln wie ein böser.

Aber ich find stiegenhupfen auch sehr geil, wennst willst geh ma mal zur WU zusammen da gibts 21 stiegen zum reinhupfen (auch sehr spaßig) und noch mehrere kleine sachen u.a auch sets

Ich bin mit an kumpel (matthias hier im board) bis zur 14ten runterkommen und dann hats mich schon sehr gstaucht.

Ansonsten gibts noch was bei *grübel* spittelau beim Planet musik (bin ich noch nicht gehupft) und bei Handelskai bei dem Kino (bin ich auch noch nicht ghupft)

Dere
thomas
es gibt ungefähr a paar hundert stiegen sets in wien
[Bild: thanks.gif]

[Bild: icon_lol.gif]
ich sag nur http://mitglied.lycos.de/vtb007/actions/...index.html
[Bild: mryellow.gif]
[Bild: 35.jpg]
wenn du wissen willst wos genau ist sag bescheid.
Thomas
Ihr redet echt nur Scheisse!!!! Den Gap auf der Donauinsel ist wie ich weiß bis jetzt noch keiner gesprungen! Der ist viel zu weit und vieeeeeeeeeel zu fett für so Klugscheisser wie euch, da ist ausserdem überhaupt kein Platz zum anfahren, und man muss ne Kurve machen um sie zu jumpen! Vielleicht mit der Cross-Maschine aber mit so Kinderradln was ihr habt sicher nicht! Das will ich sehen. Das traut sich keiner. Wenn ihr den Gap springen wollts, den ich meine dann müssts ihr Selbstmörder oder Lügner sein. Denn da wäre man ca. 7m hoch. Gusch!!! Springts mal was im Draschepark!*gg*
Vooooooooooogel.
Hier sind alle Hammer jumper,außerdem haben alle hier die geilsten bikes.
tja ich bins gesprungen...und unten ist ma mei Lenker abgebrochn...
siehe https://www.downhill-board.com/showflat....PHPSESSID=

und ja...das mit der kurve stimmt...die ist aba net arg!
Zitat: Denn da wäre man ca. 7m

aja...und das sind 5 Meter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secret Gaps Germany... Dirty Rider 13 2,427 2004-06-10, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Drops und Gaps DhKai 21 3,821 2003-09-29, 16:52
Letzter Beitrag: Chappi
  Watson Gaps the Tour de France fendres 8 2,639 2003-07-31, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stair gap. --> Landung Haiflyer 38 7,107 2003-03-15, 23:52
Letzter Beitrag: till