Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzer cruiser
[Bild: icon_eek.gif] *schööön*

was ist das für ne Gabel die jetzt drin ist ? doch nicht etwa ne Pace oder [Bild: icon_question.gif]
das iss müsste irgend ne marzocchi z1 sein [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]
genau , ist eine z1 von 2000.
ich bin es heute mal ausgiebig gefahren und habe immer noch ein breites grinsen im gesicht.
ich habe es wieder auf 7 inch umgebaut.
nur der dämpfer macht mir noch zu schaffen. ich bekomme denn nicht so eingestellt, wie ich es will. hauptproblem: keine schmalwandige 16 er nuß. d.h. ich kann das kammervolumen nicht verstellen.
hat nicht hier noch jemand erfahrungen mit dem dämpfer in einem uzzi slx???

bite bitte helft mir.
ansonsten das beste , was ich je gefahren bin. super leicht, kettenstrebenlänge wie mein 16 zoll zaskar, super wendig. es macht einfach nur spaß, damit durch die stadt zu knallen.
leider fahre ich erst nächstes jahr wieder in die schweiz zum richtig berge schruppen [Bild: crazy.gif]
solange muß halt berlin herhalten.
also wenn du ums verrecken keinen passenden schlüssel kriegst könntest du auch, rein theoretisch, n paar ml gabel öl nehmen [Bild: icon_exclaim.gif] zumindest kann man das bei normalen luftdämpfern machen um sie progressiver abzustimmen
ich einfach ne normale 16er nuss aussen so weit abschliffen, bis sie gepasst hat.
das werde ich machen.
ist aber schon traurig, das dieser hochgepriesene dämpfer spezielles werkzeug braucht, um ihn einzustellen.
und was wäre daran so schwer gewesen, die durck bzw, zugstufe mit einer rasterung zu versehen.
nun ja, ich versuche es weiter, vieleicht hätte ich doch einen vannila rc dämpfer nehmen sollen. mit dem hatte ich nur gute erfahrung und das einstellen hat ca 2 min gedauert.
aber so habe ich ja wenigstens was zum rumspielen..

kennt ihr auch diese leere, wenn wieder ein rad fertig ist [Bild: smirk.gif]
klar, das fahren ist geil, aber an was schraubt man in langen winterabenden rum.
jetzt brauche ich ein neues projekt.

vieleicht sollte ich mir mal was wegen einer art teleskopsattelstütze überlegen. das ist der einzige schönheitsfleck.
so eine stütze, die man in sich versenken kann, kann doch nicht so schwer zu bauen sein. rohr in rohr mit entsprechender arritierung.
hat jemand sowas schon mal gemacht?
Hat ein Kollege von mir schon gebaut.
Boahh! Sehr schickes Teil! Vielleicht noch irgendwann mal ne Doppelbrückengabel (Supert T würde passen)! Aber ansonsten wunderschönes Bike!

Viel Spaß damit!
Sehr geiles rad.

gruß Patrick [Bild: icon_cool.gif]
schön [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
ich würd ne dofgvfvgrsiuvsfivgi reinbauen das wäerhgfveq cool und ein dgrfs fehlt noch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,800 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,252 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,925 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 25 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 390 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 9 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 33 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,505 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,343 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste