Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlermeldung in windows/was ist das bitte?
seit gestern bekomm ich, sobald ich den IE starte die im anhang gezeigte fehlermeldung.

was ist das bitte und wie bekomm ichs weg?

muahah jetzt hob i a zeitl braucht bis i die fehlermeldung gscheid wahrgnommen hab.

der blede hintergrund lenkt dezent ab [Bild: wink.gif]
i wor zufaul das ichs ausschneid [Bild: tongue.gif]

kannst ma net sagen was es ist?

vor allem das "dumm" jedesmal wenns kommt geht ma auf die ... [Bild: grin.gif]
Ich kann dir zwar leider ned helfen indem ich dir sag was da hat (kenn ich nämlich nicht) auf die windoof seite kannst ja a ned schauen [Bild: grin.gif]

Aber wennst wüst schick ich da die opera exe im ICQ, der is eh viel gscheida als des internet explorer klump
ich hab etz einfachma den bregriff "showbehind" in google eingegeben.
Bin nicht wirklich draus schlau geworden was es wirklich ist:Entweder isses a Virus,Trojaner oder einfach nur spyware.
Schau am besten ma selbst [Bild: smile.gif]
glaubst i hab illegale, kopierte software auch meinem rechner? na schurly not!

sicher kann ich auf die microsoft Hp schaun!
Mir gefällt der Hintergrund auf jeden Fall besser als die Fehlermeldung... [Bild: mrred.gif]
Des dumme Fehlermeldungsgeräusch kannst ja einfach ausstellen! Unter Systemsteuerung/Sounds. Ansonsten kriegst Du bei Windows ja echt nen Vogel [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich würde auch als erstes mal nen aktuellen Virenscanner drüber jagen, vielleicht ists ja das. Wenn da nix kommt, probier mal Opera (wie Pethem sagte - is eh besser [Bild: smirk.gif]); wenn der funzt, liegts rein am IExplorer und net am System würde ich sagen. Evtl IExplorer neu installieren?

War jetzt net so übelst hilfreich fürchte ich, aber vielleicht wenigstens etwas.

Gruß, Arnd
Wie schon der Firefly geschrieben hat. Ich kann den Opera auch sehr empfehlen. Wenn dich der Banner halt nicht stört rechts oben (sonst besorgst da halt den serial) und schaltest ihn frei
danke an alle, habs scho behoben, das problem!

war ka virus, da scanner hat auch nix gfunden, war im windows a exe file, habs glöscht und das wars!

Des klingt jetzt nicht wirklich nach ner anständigen Problemlösung.
Also nen *.exe file einfach zu löschen bringt selten was.

Kannst Dein Win XP nicht einfach zurücksetzen, oder taucht der Fehler schon zu lange auf?

Zitat: Also nen *.exe file einfach zu löschen bringt selten was.
aso des stimmt net [Bild: icon_exclaim.gif]...bei mir hilfts immer [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,543 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,039 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,961 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,335 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,144 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,885 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  @PC Freaks: Microsoft Windows 7 Beta! Aca 19 4,158 2009-01-11, 21:32
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,403 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,052 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 216 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste