Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prolo-Autos
Also der hier??

[Bild: peter2.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
na den würd ich gegen meinen gerne tauschen.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
Oder doch sowas??

[Bild: Moe02.jpg]

Aber nun reichts, bevor ich noch alles mit Bildern tapeziere, ist wohl dem nóóx auch lieber, oder?

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Hast Du im ChainSmoke 2 am Anfang die Karre gesehen ? Die ist geil !!!

ralph stinkt immernoch

--------------------------
pms
blabla
jeeeeeeh. storniert bischofsmais - treff ma uns lieber am wörthersee..... [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Also der schwarze t4 gefällt mir net so richtig.

Weil zu alt (noch eckige scheinwerfer), langer Radstand (auch im kurzen radstand is genug platz zum nächtigen usw.)

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Das Problem ist bei mir nicht das Alter wegen dem Mercedes sondern eher das Geld, denn die Auto sehen schon mächtig geil aus und haben ein richtig schönes Donnergrollen -> damit sind jetzt aber nicht die Standard Limousinen gemeint, die sind eh total fad!

Total viele Leute kaufen sich einen VW nur der Marke wegen. Und wenn es dann noch etwas ansehen sein darf, dann kaufen sie sich eben halt einen VW mit vier Ringen Wink
Ich weiß nur, dass an dem A4 von meinem Vater ständig was kaputt ist, so das er in die Werkstatt muß außerdem liest man doch ständig von den vielen Rückrufaktionen und das ist nicht nur geschwafel in den Zeitschriften Wink

Was hast du an den Tuergummies, Zierleisten od. Lackierung an nem Corolla auszusetzen?!

Naja, auch wenn der, der sich dieses Protzding (Phaeton) leisten kann sich über den Sprit auch keine Gedanken macht, zeugt so eine Motorenentwicklung nicht gerade von Ingeneurskunst Wink
zu den schlechten Fahrleistungen: Hast schon bemerkt das dieses Ding 600 PS braucht um von 0 auf 100 in 3,5 Sekunden zu kommen?
Da kauf ich mir dann doch lieber einen Porsche oder andere richtige Sportwagen (wenn ich das Geld hätte, was ich nicht habe und nie haben werde)

cu Becks

Kleiner Tip, schau mal auf folgende Seiten: (Megabusa)
http://www.westfield-sportscars.co.uk/megabusa.htm
http://www.zauber-tuning.de/

Edited by Becks on 2002-03-07 09:21.
prolo-karren sind für mich wenn ein golf, astra, usw... nur halbherzig getunet is z.b. nur einen hässlichen auspuff ein paar billige alufelgen und wörthersee-sticker...pfuii ! wenn es jemand als hobby hat ein richtig ausgefallenes gerät zu basteln dann geht des in ordnung !

ein richtig schönes auto muss auch ohne styling gut aussehen ! so wie meins ! wehe einer lacht , es is ein 206er peugeot !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bei dem halbherzigen Tuning stimme ich dir zu, aber auch ein Auto übertrieben optisch aufzuwerten ist ein wenig zu viel! Wenn, dann sollte man es schon alles als Gesamtpacket betrachten und nicht zu viel übertreiben!
Daher gefallen mir auch getunte Mercedes recht gut, da diese noch immer schön wirken!
Aber ein Auto so zu tunen, dass man damit schon fast nicht mehr fahren kann, da es auf jeder Ecke streift und schleift ist für mich doch ein wenig Idotie, denn dann kann man sich das schöne Teil in den Garten stellen und alle einleden sich dieses Proll-Ding anzusehen Wink

cu Becks

Edited by Becks on 2002-03-07 09:42.
da kannst ein paar bikes mehr einpacken...

aber gegen einen gscheiten pickup hab ich auch nix einzuwenden *g*

Haben wollen! [Bild: smile.gif]

@Ralph: Der RS4 ist das so ziemlich unnötigste Auto das es gibt. Wozu brauch ich 400PS in einem Kombi? Und wozu gibt's beim A4 überhaupt einen Kombi? Da kauf ich mir lieber einen fetten A6 Allroad, der schaut viel mächtiger aus, fährt auch wesentlich schneller als erlaubt ist, und ich hab auch noch Platz im Kofferraum!
Und Mercedes baut nicht NUR scheiß Autos. Ich denk da an den alten Flügeltür-Mercedes. Oder an den Mercedes CLK GTR in der getunten Version die in Dubai spazieren fährt [Bild: cool.gif]

Wow, das is ein Hummer! (geiles Wortspiel)

cu Becks
...oder nen ollen Dodge

puh... mit dieser Aussage hast dich jetzt beim rAnGertOm und beim Danger Ranger g'scheit eing'haut. Ob die jetzt nur mehr bei dir kaufen? [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  autos / Männerspielzeuge / Statussymbole? Brody 62 19,420 2008-06-05, 06:52
Letzter Beitrag: Brody
  Autos gibts !!!!??!! Tom 74 14,614 2005-08-23, 01:56
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Japanische Autos... incredibledave 8 3,774 2004-08-17, 20:50
Letzter Beitrag: mafa
  Hinige Autos Sveneman 16 8,287 2003-01-30, 12:51
Letzter Beitrag: Sveneman
  Fortsetzung Deutsche Autos mike 32 9,431 2002-11-24, 21:58