Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild vergleichen
Hi,

also vergeilcht doch bitte das 1. Foto mit dem 2ten !

Wichtig: um die Fehler finden zu können, sollte man sich das 1.te Foto etwas länger anschauen

Kleiner Tipp: sind mehr wie 6 Fehler drinn

Bild 2
*anstreng*
na wo isser den? [Bild: icon_eek.gif]
Schaut aber schon so aus als wenn da was schlimmeres passiert wäre - dann ists ja nicht mehr lustig! Oder weisst du ganz sicher dass Fahrer und erst recht Zuschauer ohne ernste Blessuren davongekommen sind? (Nach dem Wagen brauch ich ja nicht zu fragen [Bild: crazy.gif] )
Keine Angst ,is nix passiert war im letzten Jahr bei der Tschech. Ralley und war eigentlich nur ein Test Einsatz vom Skoda WRC .
Naja, dann ist der Test wohl nicht sehr positiv verlaufen, oder wars ein Test für den Überrollkäfig? [Bild: icon_twisted.gif]
He He jo mei des kommt scho mal vor wenn ma mitn Vorderradl hängenbleibt . [Bild: icon_twisted.gif]
Ohne den Käfig wäre wohl nix vom Fahrer übriggeblieben. Man schaue, wie die Stangen an der Fahrertüre ausschaun. Das sind fette Stahlrohre.
In einem WRC kannst scho zimlich böse Crasches überleben .
Da kann alles andere zerfezt sein die Fahrgastzelle bleibt heile . [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: Da kann alles andere zerfezt sein die Fahrgastzelle bleibt heile

jou...zumindest meistens....
würde gern wissen was die Test-Fahrer dfür bekommen..... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Das wahren keine Testfahrer sondern zwei ofizielle Skoda Werksfahrer .
Hi,

wenn was schlimmeres passiert wäre (bis auf einen Skoda weniger auf dieser Welt) dann hätt ich des 100 % nicht hir reingesetzt !

und mir ging es nicht um irgentwelche Schadensfreude oder so nen krampf sondern einfach darum mal was ironisches zu posten ("sind da mehr wie 6 fehler drinn ?")
Ja glaub ich dir ja ,soll ja auch lustig sein und nicht makaber ! [Bild: icon_wink.gif]
War ja auch auf der Ralley als das passierte deshalb kann ich dir bestätigen das da nix passiert ist (außer 6 Fehler [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]) !
Wollt dich ja auch nicht angreifen, mir fiel da nur der Thread mit der explodierenden Feuerwerkskörper-Fabrik ein, da wurde der "Spass" halt aus Unwissenheit gepostet, obwohl bei der Explosion zig Menschzen umkamen und ein ganzer Stadtteil verwüstet wurde...

Deine Ironie hab ich schon verstanden [Bild: wink.gif]
ja ich find so threads wie du se gerade angesprochen hast einfach nur bescheuert.( das was meistens, dazu geschrieben wird)

- Ich bekam die bilder per e-mail und der absender meinte in nem dreizeiler das da bis auf den sokda niemand zu schaden gekommen ist. deswegen hatte ich auch weniger n Problem damit das zu Posten.

Falls sich jemand durch den Post angegriffen fühlt, dann tut mir das leid !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,353 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wuhahaha... was für ein Bild Mike Rose von Österreich hat Cru Jones 28 5,987 2006-09-28, 21:58
Letzter Beitrag: Nuke
  Problem: Bei allen Formaten fehlt das Bild incredibledave 2 1,589 2006-04-17, 18:20
Letzter Beitrag: incredibledave
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,411 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  bild beschreiben?? Fünsee 3 1,101 2005-10-09, 23:42
Letzter Beitrag: slayer80
  Bild auf 2 seiten ausdrucken! Wichtig!!!! DomiM 1 1,308 2005-05-08, 22:29
Letzter Beitrag: DomiM
  Typisch BILD-Leser ;D metzelzwerg 8 1,764 2004-11-09, 14:08
Letzter Beitrag: x-spirit
  Scheenes Bild gefunden... . Strunki 11 2,442 2004-06-23, 08:34
Letzter Beitrag: Strunki
  pinkbike bild suchen wie gings ??? Haiflyer 11 1,955 2004-06-17, 16:33