Bewertung:
0
hab dir ja schon gesagt per icq das es gut ausschaut bis auf die 2 verschiedenen ausgleichsbehälter!
die vordere ist die "alte" grimeca ne? und hinten die neue, mit dem kleineren ausgleichsbehälta odaaaa?
Bewertung:
0
ähm, sollten eigentlich beides die 2003er Modelle sein, nur bei BMO gabs die für hinten nimma mit eckigem Ausgleichsbehälter und für vorne mit rundem Ausgleichsbehälter nur no mit 160er Scheibe.
Jezt hab ich halt vorne 180er Scheibe und eckiger Ausgleichsbehälter und hinten 160er Scheibe und runder Ausgleichsbehälter.
Bewertung:
0
Der Satz hat 269€ gekostet.
Gefahren bin ich sie halt no ned. Montage is mehr oder weniger problemlos. Des einzige was ich bisher festgstellt hab, is dass die Bremsscheiben ziemlich "unrund" sind, also vorn wie auch hinten, ham die scho an leichten Seitenschlag, also die Materialdicke variiert leicht, deswegen krieg ich sie auch ned ganz schleiffrei dran.
Aber machen an guten und soliden Eindruck. Die Bremssättel sind wohl a ned ganz IS 2000 konform, also zu den Speichen fehlen nur no a paar Millimeter.
MIKE