Umfrage: Würde ich ein www.dh-rangers.com T-Shirt kaufen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wenn Qualität und Aufschrift passt
56.25%
18 56.25%
Nur wenn zusätzlich ein geiles Motiv drauf ist
28.13%
9 28.13%
Kann sein
9.38%
3 9.38%
Niemals
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirts
nenenenenene - ich kenn Euch "Hannes" schon auseinander - der "grossen" Hannes ist z.B. der, bei dem in Schladming bei seinem Yeti zuerst die Bremse versagte, dann das Schaltwerk wegbrach (für was hamma ein Reserverad - also holte er sein Roast) - und bei dem verlor er dann noch ein Pedal.... das ist der grosse Hannes....ABER BREMSEN LIESS ER SICH DURCH DIESE DEFEKTE NIE !!!!!
Der "mittelgrosse" Hannes ist der, der mich in einem Dual-Race in Leogang um tausendstelsekunden versägte.....dann einen Radler wegzischte... und KEINE ZEIT MEHR FÜR EINE GRILLEREI BEIM WOHNMOBIL HATTE

Roberto
@ noox: die painywise page gehört einem freund von mir! mit dem hab ich gemeinsam maturiert!! da sagst mir was du dir für eine zeichnung vorstellst und ich werd ihm das dann sagen!! der macht des, denk ich schon!! und er kann genial zeichnen!!!!hehe, geiler zufall, das du die site kennst...

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
@ Roberto!

war ja g'scheit knapp beim "Rennen", aber morgen komme ich hoffentlich wieder zum Trainieren nach Leogang. Ein bisschen an meiner Anlieger-Fahrtechnik-Trainieren. Denn, wo hab' ich sonst die verdammte Zeit liegengelassen? *ggg*

Wäre echt besser gewesen, ich hätte bei euch noch ein Grill-Fleisch "geschnorrt". So bin ich erst um 23:00 zu meinem Fleisch gekommen, und Shorty musste extra nochmals den Grill anwerfen...

nòóx, Downhill Ranger
Hey cool!

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich eh durch deine Homepage auf die painywise seite gekommen bin. Im IBC hat mich dein Foto fasziniert, und dann hab ich mal deine HP angeschaut...

ja, vielleicht lässt sich da was machen. Danke vorerst mal.

nòóx, Downhill Ranger
Würd auch sagen wenn der Preis passt!Weil Ein T-Shrit um 400.-öS z.B. wenns auch noch so geil ist würd ich mir wahrscheinlich net so schnell kaufen wie eins um 200.-öS odaer so!
Aber die Idee ist wiedermal gut!
Seas

warst du auch in leogang beim DH-Rennen vor 2 Wochen???Hab di gar net geshen?!

MFG!

sicher, hab ja die ganzen Fotos gemacht... Ingo, Hannes und Tom waren ja auch da..

nòóx, Downhill Ranger
A t-shirt des cool aussieht, mit einem echt coolen Logo oder Bilddruck wär echt cool.
Wäre auch echt prof. so wie der Marktplatz und so.
Weiter so.

ich würde vorne links klein auf der Brust Downhill-Ranger hinschreiben un Hinten dann groß die URL un da noch ein Bild drunter. Ein schöner No Fear Spruch wäre auch nicht schlecht oder haben die Copyright?

pain is temporary, glory is forever
Warum nehm' ma ned einfeach den alt bewährten "Tequila tonight..."?
Der is doch einfach passend.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
denke mal ich würde eins bestellen, wenn......EIN RICHTIG GEILES LOGO/BILD drauf ist....der preis nicht überteuert ist...und der versand günstig ist.....

.....würd auch eins bestellen, wenn "nur" ein krasser schriftzug drauf ist...

Schau mal unter: https://www.downhill-board.com/showflat....&o=0&part=

Haben aber leider nur mehr 6 Large. Eigentlich ist nur ein Schriftzug druaf. Vorne die Url, Hinten eine Text. Aber das siehst du eh bei dem Thread.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,665 2009-08-19, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,534 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Sticker und T-shirts Der_Erklärbär 3 1,308 2007-09-23, 12:48
Letzter Beitrag: Siento
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,409 2006-09-19, 20:57
  Bestellung Rangers T-Shirts & Jacken II noox 36 4,924 2005-09-19, 21:03
  eShop fuer T-shirts m4niac 0 641 2004-07-30, 02:44
Letzter Beitrag: m4niac
  Schweizer, die T-Shirts bestellt haben noox 4 582 2003-09-21, 08:05
Letzter Beitrag: loping
  Ranger T-Shirts in Tieschen noox 4 1,792 2003-08-08, 19:00
Letzter Beitrag: Tom
  Wer hat T-Shirts gekauft und noch net bezahlt? noox 13 3,498 2003-06-23, 19:22
Letzter Beitrag: RideOn
  Rangers Shirts für Stuttgart!!! Dirty Rider 12 4,761 2003-06-05, 22:23
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste