Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ wiener (skatelab)
was wer vo eich obs im skatelab a schitzlbecken hom?
(ösisprache = gute sprache [Bild: icon_rolleyes.gif] )
na a grube voll mit wienerschnitzln gibts nur bei der sportunion...im freien, was bei dem wetter eher ned zu empfehlen is [Bild: smile.gif]
es müssen nicht unbedingt wienerschnitzel sein...

es kann doch nicht in ganz wien + umgebung nur eine schnitzlgrube geben [Bild: confused.gif]
anscheinend doch
i konns net glaum!!!

ich möchte hiermit eine anzeige aufgeben:

junger, sportlicher mountainbiker sucht konntaktfreudige schnitzelgrube zum gemeinsamen durchstehen schwerer stürze.
hilf mir dass ich nicht zu tief stürze! bittte melde dich.
näheres siehe signatur... [Bild: icon_twisted.gif]
Hier Schnitzelgrube an Wastl

Ich bin zwar keine Schnitzelgrube aber ich kenn jemanden der hat einen dirt absprung vor seiner wohnungstür stehe in etwa so:
hoch!

Da müsst ma nur a bissl was herrichten und ausreichend schaumstoff + blätter etc hinlegen und fertig ist die selfmade schnitzelgrube. holz um ein gestell zu bauen hätt ich auch irgendwo

Thomas

PS: Shape muss rein
ham ma auch vor die schiachen ham ja alles vom hiasn san laub mitgnommen so mias ma uns da was suchen also dirt bau ma fertig dann wierd aufgschüttet
des woar i
heast des ko jo ka mensch lesen wos dua do zommankrixelst, bua
i kos lesan
was is nu wastl bau ma uns selber eine oda gehst weinen weils nur 1 gibt? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
gehma weinen [Bild: icon_cry.gif]. hast am freitag oder sa. zeit? am so. kann i net, und am do. hab i prüfung [Bild: icon_evil.gif]
ja samstag müsst gehen
hast du oida matrazen zhaus?

wurscht mach ma uns per pm aus

@al wiener die da mitmachn wollen schauts obs großze holzplatten oder matratzen zhaus habts, hab mir scho überlegt wia des ausschaun könnt [Bild: tongue.gif]
ich hab vorher mim gigabike gredet, der üwrd a mitbaun ich hab auf jedenfall seeeeehhhr viele platten zhaus, die könnt ma hernehmen und ausserdem hat der giga den vorschlag gmacht auch noch an holzdeckl zu baune falls es regnet des könnt ma als funbox hupfn [Bild: smile.gif]
des bauen sollte ja nicht das problem sein, aber habts euch überlegt wo ihr das abstellen wollts ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  wiener linien - völlig durchgeknallt? sorris 4 2,202 2008-02-18, 18:52
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,047 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli
  OT: an die wiener eine bitte sorris 0 825 2007-01-11, 21:26
Letzter Beitrag: sorris
  für wiener sorris 5 4,352 2006-05-11, 00:09
Letzter Beitrag: sorris
  Wiener Kiwara als Spanner georg 12 1,580 2006-01-12, 00:06
Letzter Beitrag: dermo
  @ Wiener -> PWNED! Pethem 11 1,883 2005-09-20, 07:15
Letzter Beitrag: der koch
  @Wiener: Spikereifen 24 Zoll georg 6 2,261 2005-03-25, 22:43
Letzter Beitrag: smelboe
  @Wiener: Wohnheime in der City KAI 16 3,776 2004-12-13, 18:13