Bewertung:
0
des is a so a gabel tuner....
schaust du hier: http://www.tftunedshox.com/
obwohl i mir recht sicher bin, dass der mit den seltsamen gabeln aus italien nix zu tun haben will.
Bewertung:
0
oiso des Argument mid dem selber servicen, lass´ i ned gelten! Was is, wenns ma bei da Boxxer des Plastik-Shim zerreißt, und ned zufällig da Fladi welche aus Metall dabei hat? Dann steht des Radl a...
und außerdem baue ich des "normale" Boxxer Innenleben sowieso aus... einfoch in de Ersatzteilkiste damit, und wenn des Mojo-Zeug den Geist auf gibt, kann i immer nu des normale einbaun...
Bewertung:
0
Das Problem ist dann halt, dassd bei jedem Problemchen das Teil nach England schicken musst, das dauert und kostet. Ausserdem denke ich mir, dass bei dem kleinen Ölvolumen das Öl des öfteren getauscht werden müsste, und das kann man dann auch nicht selber machen. Ich frage mich einfach, wieso die nicht eine ganz normale Fox-Dämpfung genommen und dann auf 180mm verlängert haben.
Bewertung:
0
des mim einschicken noch England siag i ned so tragisch... eine Saison wirds scho halbwegs aushalten... und wenn i des Innenleben ned da habe, dann fahre ich (wie gesagt) hoid daweil mid dem normalen...
Bewertung:
0
das volumen um die gabel zu daempfen ist kleiner
aber stickstoff
du muasst ja a ned alle 13 dog deinen RC einschicken oda?
i find nur den preis a bissi heftig fuer soo wenig zeug...
aber ob dagegen TF besser ist k.a.
i muss mei boxxer auch machen...
geldfrage! fruehling is no a weile hin....
Bewertung:
0
Zitat: du muasst ja a ned alle 13 dog deinen RC einschicken oda
eben... vo dem red´ i jo!
´
oiso so teuer find´ i des gorned... bei Fusion Sports wollens 300.- (Euro) dafür...
direkt in England kostets 189 Pfund...
Man muß das Baujahr der Gabel angeben (weil jo de Bohrungen im Monocoque verschiedenen Durchmesser haben)
hob heute mehr oder weniger moi 2 Mojo-Innenleben bestellt... moi schaun, wanns kumman, und wia des dann funktioniert! werd´ Er"fahr"ungen natirli sofort do im Forum breittreten
Bewertung:
0
2 glei!
wannst ans ned brauchst
kaffisda ob.
bin gspannt
Bewertung:
0
san beide scho fix verplant ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
oba is kein Problem im Frühjahr (nach ausgiebigen Tests) nu a poar zu besorgen!
Bewertung:
0
sehr interessant, wennst es getestes hast bitte ich auch um info
Bewertung:
0
hö hias, warum fix verplant?!
da chris ans und wer nu?!....hätt ma docht du woatst nu ab...
bin oba a scho gscheit gspont...
Bewertung:
0
Ich bin au grad am überelgen, ob ich des ned für mei Shiver probieren soll.
Gibts in UK irgendwelche guten Foren in denen evtl. schon Jungs mit der Mojo-Dämpfung in der Shiver Erfahrungen gemacht haben?
Danke, Gruß KAI
Bewertung:
0
Zitat: oiso des Argument mid dem selber servicen, lass´ i ned gelten! Was is, wenns ma bei da Boxxer des Plastik-Shim zerreißt, und ned zufällig da Fladi welche aus Metall dabei hat? Dann steht des Radl a...
Dann hat der Cannon welche mit, aus Alu sogar mit verschiedenen Bohrungen und zum selberbohren...........
Zitat:
des is a so a gabel tuner....
schaust du hier: http://www.tftunedshox.com/
Tim ist bitteschön nicht "so a Gabeltuner" sondern war jahrelang RS Weltcupteamheadmechanic (gibt´s des Wort überhaupt? -, egal)
Der Mann kennt sich aus, hab meine Boxxer dort machen lassen, funzt um Klassen besser als original, hat 24 Stunden return Racesupport!!!
Greetz, Cannon
Bewertung:
0
Zitat: Der Mann kennt sich aus, hab meine Boxxer dort machen lassen, funzt um Klassen besser als original
Jo und WAS hat er genau gemacht?
Bewertung:
0
Zitat: Dann hat der Cannon welche mit, aus Alu sogar mit verschiedenen Bohrungen und zum selberbohren...........
was is da jetzt aus plastik? die shims oder die dämpferkolben? wohl eher die kolben?
Bewertung:
0
Die shims san serienmäßig aus plastik!
nach ein paar fahrten hast dann lauter gelbe brösel in der gabel! ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
------alu shims!!!!
|