Zitat: DU willst uns eines besseren belehren? Soweit ich weiss hast du noch nicht mal ein fertig aufgebautes Mountainbike, daher können gar keine Fakten vorhanden sein.
is doch egal ob man mit nem MTB da rutnerspringt oder mit nem BMX oder mit nem kickroller oder ner schubkarre. meine güte.
die ganzen sachen die ihr geschrieben habt :
Zitat: ich hab ma bei genauso so am easy sprung a schwere gehirnerschütterung gholt..
also von wegen da brauch ma keinen da passiert eh nie was
Zitat: frag mal in stylo (glaub ich) was ihm bei einem 1m drop passiert ist?!
Zitat: Nur bei mir ists leider nicht bei einer gehirnerschütterung geblieben (hatte nur leicht eine, ich hab gott sei dank enen helm aufgehabt) ich hab mir dabei dermaßen die schulter zerramscht das (siehe talk corner) ich hätt vermutlich in physio therapie muss.
das seit alles IHR!! und wenn ihr denkt/wisst das euch sowas mit helm erspart bleibt. oder die chancen auf schwere verletzungen extrem mindert, ist das doch gut! aber evt denkt er ja nicht so (man könnte ihn ja auch fragen ^^).deswegen wird er seine verdammte meinung einen helm zu tragen(wenn er ein hat) sicher nicht ändern nur weil ihr sagt uhhh du must einen helm tragen. seht das doch ein (natürlich weiss ich das nicht, ich würde das nicht tun) jeder sollte für sich wissen was gut ist!
warum @poison trägst keinen helm?
hast du keinen oder denkst du das dir bei sowas nix passiert oder ist es dir gar peinlich mit einem rumzufahren? was umwienum wieder für ein wind gemacht wird find ich lustig ^^ aber ich hab ja gesagt wenn ich back bin schreib isch dad.
Zitat: genau wegen solchen typen wie dir, die glauben-ach ich bin eh so ein toller biker, mich hauts bei so einem kantal eh nicht auf- ham die krankenkassen immer schön was zu tun!
ahja, es ist jedem seine sache, ob er einen helm aufsetzt oder nicht. wenn wenn alle hier sagen du MUSST einen helm aufsetzen, heisst es noch lange nicht das man es macht. und so ein quatsch wie da das zuletzt zitierte is, ja find ich ja am bescheuertsten. jetz schiebst du es quasi auf mich, dass wenn er hinfliegt und stirbt ich draran schuld bin???
jaja ich kann auch so ein bockmist in die aussagen reininterpretieren!!!
im übrigen, was fängst du jetz von mir an? ich bin hier gar nicht gemeint, ob ich n helm auf hab oder nicht steht ga nid zur tisguzion
im übrigen denke ich sicher nicht so (aber ihr wisst ja besser wie ich denke...als ich selber) ich weiss ganz genau das gerade bei den alltäglichen sachn wie beim bunnyhop oder so was passieren kann...auch wenn man ihn schon 100 mal gemacht und, und halt gerade da keine schützer anhat.
so ich blick nicht mehr durch ich hab ja eh unrecht (obwohl man bedenken sollte das es hier nie um eine recht oder unrecht frage ging, sonder nur darum das sich nix daran ändern wird wie der fährt, ob nun mit oder ohne helm. egal wie oft ihr sagt MIT HELM jaja tolle bilder aber ohne helm is arm...jaja du bist ja bescheuert du fährt ohne helm...na muss die mami dir wohl noch ein helm zu weinachten schenken und was weiss ich noch alles.) und so nu is schluss für mi, hab jetz seit langem ma wieder n post geschriebn und wiedermal das gekriegt was ich erwartet hab
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
nur prügel
Zitat: euer coolnisfaktor steigt immer weiter ins unermessliche!
du hast mir doch ga nix zu sagen ...wenn man den ganzen fick auf mich bezieht. is mir soooooooooowas von hose was du von mir hälst, und wenn ich auf der autobahn mit 180 motorrad nur in kurzer jeans und t-shirt fahr. schüttel halt dein kopf...is doch GANZ ALLEIN MEINE SACHE.
aussadem kennst mich oder den poison doch ga ich persöhnlich. evt hat er es ja so dermaßen drauf das er dafür kein helm braucht. ich wette ihr regt euch kein bisschen auf wenn dylen (drop in) mal n bissl street ohne helm fährt.
auch wenn es kein vergleich ist. sooo öhm noch irgendwas lol ne ich glaub das reicht, es wird eh wiederr von 20000000000 user zitiert und zu ca 80% meiner aussagen irgendwas geschrieben wie: gott bist du kindisch/naiv/einfach nur doof
etc. die anderen sagen ABER dies und das und wenn dann und hier und da.
ps.: ja ich find das risko ne 40cm kante runterzuspringen und dabei so derb auf die fresse zu fliegen, dass das bike 50 m weit weg fliegt und du mir soeiner wucht (mit dem kopf) auf den boden aufschlägst das es dir dein schädel in 2 hälften spaltet und du sirbst, genauso gross wie nen schneeball ins gesicht zu kriegn wo n stein drin is der in dein auge geht (so gering ist die chance doch gar nicht) ?!?
![[Bild: icon_arrow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_arrow.gif)
ja es ist leicht übertrieben. öhm falls ihr jetz wieder mit euerm "versagen" kommt und sagt es kann ja doch passieren und so weiter. das hab ICH gesagt und ich meine es so ich ich ich ich ich ich nicht ihr sondern ich!
ppppppps: falls ihr es noch nicht gemerkt hab, es besteht ein winziger unterschied zwischen 40cm und nem meter...aber das is ja egal hauptsache wir können alle mal verbal auf der wutz rumtreten
das bezieht sich nicht aufs erste bild...da halt ich mich raus das is schon ein meter und ohne helm naja wie gesagt sein ding
rofl ich bin echt mal gespannt was ihr dazu schreibt, und bin auch gespannt wenn ich morgen nachmiddach aufsteh, was ich heute nacht geschrieben hab (müll oda nich)
mh so hab mir eigentlich überlegt den post nich zu posten...weil sicher viele wieder zu heftig ausgedrückt is und so...einige werden sich sicher wieder aufn schlips getreten füheln oder was weiss ich. denkt euch bitte einfach: gott is das ein vollidiot, hoffentlich stirbt der bald) und nix so wieder dazuschreiben, schliesslich ich heut weinachten ^^
aber ich will das jetz nich löschen^^ war ganz schön viel arbeit