Bewertung:
0
An olle mit wenig Geld, de trotzdem gern a neue Doppelbruckngobl suachn! I hob gestan mit dem bikedirekt - Typen telefoniert, und der hot gsogt, dass es im Februar um ca. 300 Euronen a Marzocchi mit 155mm und Öl-Luft Federung/Dämpfung geben wird (gibts net auf da Marzocchi homepage!)
Bitte olles mit Vorbehoit!
Bewertung:
0
hmm, ich würde zur jr. T greifen, die is mit ca. 450 - 500 Euro auch noch recht billig!
oder du suchst dir a gebrauchte, kannst zum beispiel mal am makrtplatz schaun!
Bewertung:
0
Der hat sicher die Drop Off Triple gemeint, die es nur als OEM gibt, z.B. am Kona Stinky. Was die taugt, kann ich allerdings leider nicht sagen.
Bewertung:
0
oem is immer so ne sache, manche funzen gut und manche überhaupt ned. liegt wohl immer daran was bei der oem fehlt. gegen über der originalen.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Der Schreiber nochmal: Ich glaub der Bikedirekt-Mitarbeiter hat von einer MZ-Comp gesprochen, war sich aber selber nicht sicher. Die Gabel ist nur für Erstausrüster vorgesehen gewesen. Keine Ahnung ob sie was taugt...LG und guten Rutsch an alle! Wolfgang
Bewertung:
0
Wirst recht haben. Sie soll auschauen wie die Junior T mit Standardausfallenden. Hast Du eine Ahnung ob die für einen Freerider zu gebrauchen ist?
Bewertung:
0
Wenn die Gabel a echte(wenn auch a OEM)Marzocchi iss und a Doppelbrücke hat wird sie scho zum Freeriden zu gebrauchen sein.