Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
Hi...

Ich hab mir das mal wo abgeglotzt [Bild: wink.gif] wie wärs wenn ihr mal alle n bild von eurem desktop postet.... was ihr da so täglich vor euch seht etc.

hier ist meina...ist heute nacht erst neu entstanden, wird evt noch verändert.

--> http://data.findmich.net/galerie/42/90/g...1073073689
meinst http://data.findmich.net/galerie/42/90/g...586728.jpg

ggg
muhaha des is schowida so sinnlos doss geil is [Bild: smirk.gif]

hier klicken um meinen desktop zu sehen [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: shocked.gif]
frage:
welche auflösung?
wie viel zoll?
ui krass [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif]
wiviele verknüpfungen und so ferz du hast. ui uiui ich mein vorallem den linken und rechtne bildrand ; )
quality is halt a bissl runtergesetzt aber mei was solls mach i halt doch mit...
1600x1200 @ 75 hz mit LG flatron 795FT plus (17") [Bild: icon_twisted.gif]

@ haiflyer: des am rechten bildrand nennt sich "icq" [Bild: icon_mrgreen.gif]
1600 x 1200 und 17zoll [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
deine agen werden bald hin [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
warum?
hab des seit 3 jahr scho so - und nix wird hin [Bild: icon_twisted.gif]
50cm augenabstand vom bildschrim reichen doch, oder? [Bild: grin.gif]
und wemma an gscheiden bildschirm hat, wo nix unscharf wird oder verschwimmt, is auch ned anstrengend zum schaun... [Bild: icon_rolleyes.gif]
wie bekommt man des so an den bildrand [Bild: icon_question.gif] ICQ [Bild: icon_question.gif] bei mir is des son fuckint desing.
ma nimmts mit da maus und ziehts rechts ran bis zum anschlag, dann "klebt" des durt [Bild: wink.gif]

is übrengs ned icq sondern miranda [Bild: icon_wink.gif]
naja wie du meinst....du wirst bald sehen...hatte paar freunde die das selbe gmacht haben wie du ...und die haben jetzt augenprobleme....aber wie du meinst!
ah dachte ich mir. weil mein ICQ sieht shice aus. gibts da andre designs für [Bild: icon_question.gif] weis des jemand
hey mikael mal ne frage ^^ was den sinn betrifft [Bild: wink.gif]

du versaust ja den ganzen schönen desktop mit den symbolen... warum machst die nich einfach weg? ich mein du hast links doch eh die popup schnellstartleiste, mit allendesktop sachen (die würd ich übrigens auch "immer im vordergrund" und "automatisch im hintergrund" machen

aber los leute ^^ ich will mehr mehr mehr [Bild: smile.gif]

ps.: natoll jetz wo ich scheiss nfsU gezoggt hab is mein schöner desktop weg [Bild: frown.gif] mhh muss ich den wieder suchen *kotz*
ja, wie ich mein [Bild: wink.gif] und nicht anders [Bild: icon_twisted.gif]
i glaub ich bin alt genug, selbst zu entscheiden, was gut is für mich, und was ned - aber trotzdem, danke fürn tipp! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste