Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle die MORGEN schule haben
also i muss um 6.25 uhr aufstehen, dann um 7.15uhr an der haltestelle sein und 7.45 in der schule!
hab kein bock!!!! aber we hat das schon!
ich hab früh 5 stunden und dan noch mittags 3 stunden!
na toll, ein toller tag morgen!
ich schlaf wahrscheinlich auch erst so gegen 2 uhr ein weil ich kein stück müde bin wenn ich früh ins bett gehe!
Tip zum einschlafen sin halt schlaftableten! zum aufstehen ins bad gehen und eikaltes wasser über sein schädel laufen lassen. das bringts!!
viel spass für alle! kann man eigentlich in der schule net haben aber egal!! [Bild: icon_evil.gif]
ich hab morgen auch schule, und ich weiß, dass ich dankbar sein muss, weils uns so gut geht und nicht jeder schul gehen u. studieren darf... bla bla [Bild: icon_rolleyes.gif]

FAKT IST: ich bin nicht dankbar , eher grantig... obwohl morgen eh a lässiger tag is... wurscht, kann man eh nicht änder; ALSO DRAUFGSCHISSEN! und in die schul marschiert [Bild: icon_twisted.gif]

grü
"lernen lernen"

Zitat von Kintaro Oe

vorsicht! nicht träumen sonst kommt Freddy und holt euch...

FoX
Zitat: und den Arsch abfeilen an VA-Stahl

hast du ein verbot für die fräsmaschinen [Bild: icon_wink.gif]
jo ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden das ich da hin muss. naja was solls. ich mein nur 3 tage dann is schowieder WE. von daher. seh mas mal positiv. morgen sieht ma seine leude wieder und kann wieder anfangen scheiße zu labern. herrlich.
Beim studieren kommts immer an was man studiert. Wenn du danach was anderes als Taxifahrer machen willst und deine Eltern keine Millionäre sind kann es auch schnell stressig werden.

Ich hab morgen auf jeden Fall von 8 bis 18 Uhr mit einer Stunde mittagpause durchgehend zu tun. Und das sieht Montag bis Donnerstag immer so aus. Freitag dann en bisle besser.

Schule ist auf alle Fälle unstressiger als Uni, wenn du mal was werden willst.
ohhhh ihr armen, ich hab bis montag urlaub, allerdings ab da muss ich um 5,30 aufstehen und um 7,00 in der arbeit sein [Bild: icon_exclaim.gif]
Also i freu mi auf morgen weil da kann ich später aufstehn als jeden Tag in den ferien, wo ich immer um 7:15 raus mußte und nachdem wir morgen eh keinen richtigen Unterricht machen (ich habs zumindest für meinen Teil ned vor [Bild: grin.gif]) denk ich wird des sehr entspannt morgen [Bild: icon_wink.gif]
awas schule is easy. hockst dich rein lässt dich n bissel bequatschen und fertig.
Eben und auf den Abischnitt is eh gschissen [Bild: grin.gif]
jap is so hauptsache ich packs. der rest is mir wurscht. [Bild: icon_mrgreen.gif]und danach nur noch party
ich habe morgen schon um 10.15uhr schule und gerade mal 2 wochen ferien und dann schon wieder um 14 uhr schluss [Bild: icon_redface.gif]
Schule will ich auch wieder haben! Endlich erst um 0600 aufstehen... Ich darf morgen zur Abwechslung mal wieder um 0430 raus, ich hoffe mal danach kommen nicht wieder 14h hackeln wie in letzter Zeit üblich [Bild: smirk.gif]
Aber wenigstens krieg ich bei der Gelegenheit ja a bisserl wenigstens an Überstundenbezahlung, a net verkehrt [Bild: cool.gif]
ich hab zwar nicht morgen schule, sondern hatte schon aber meine Geschichte will ich auch erzählen [Bild: smirk.gif]

als ich Montag zur Schule musste hatte ich 0.Stunde (unterrichtsbeginn 7:00Uhr-> aufstehen um 5:45Uhr [Bild: icon_eek.gif])
da ich am sonntag davor bis um 4 Uhr nachmittags gepennt habe(wecker defekt) konnte ich selbstverständlich auch nicht früher einschlafen. bin um 4 uhr nachts mit'n Kumpel noch meine Straße rauf und runter gelatscht. insgesamt habe ich 1 Stunde gepennt. voll krank ey
das war echt der hammer in der schule, macht das nicht nach [Bild: shocked.gif]
i hätt auch gern wieder schule!

hab nächste woche zwei prüfungen die mich a bisserl nerven [Bild: crazy.gif]!

da hätt ich lieber morgen mathe matura (abi) als die prüfungen schreiben! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,967 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,864 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  "power twins" haben geburtstag! grisch 17 5,236 2009-06-18, 22:37
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Amokläufer haben grad Hochsaison JackTheRipper 35 8,993 2009-03-16, 22:48
Letzter Beitrag: stephan-
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,003 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,830 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,540 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,626 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  guten morgen exkremento 18 4,476 2006-12-13, 07:35
Letzter Beitrag: Poison :)
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,913 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina

Gehe zu: