Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
Na eh!

najo gegen doors, steve miller, usw...gibts nix einzuwenden des ia wenigstens noch richtige musik....sublime sind sowieso kult...

@martix - was heisst da abhauen während u am heisl worst ? i hob ja ned gwusst wost bist außerdem hob i gsogt dass den martin scheh griassen sollen.....du dolm !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
EUROBOYS!!
Des is a leiwande Musik [Bild: laugh.gif]

A paar Lieder von Bikevideos (Kranked, NWD) san a geil! Besonders die von Zebrahead und One minute silence.

Kauft´s euch F.O.N [Bild: laugh.gif]

Also mir fällt für Slipknot nix passenderes als Hardcore ein.
@pagey: Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wie bezeichnest du das denn??
Mal abgesehen davon is Nirvana unplugged der Hammer!

Stüzradl
Also ich kenn nur Hardcore-Techno...für Slipknot und Co. gibt es bestimmt andre Namen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
scheffe : ich hab schon eine bezeichnung für die musik von schlipknotz -> kasperl-rock !

nix für ungut - jedem sein eigener geschmack !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Ich hör eigentlich nur harten und schnellen metal ,aber zum ausspannen greif ich auch zu nirvana, oder zu Tool (sind auch echt geil), Depeche Mode (z.B. In your room, home, Goodnight lovers....), oder einfach den total kultigen Soundtrack von Pulp Fiction...[Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
slipknot = grindcore...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
@ rammstein: bedienen sich gewisser stereotypen um aufmerksamkeit zu erregen (legitimer marketing gag); im prinzip dasselbe marketing spiel wie bei marilyn manson

@marilyn manson: musikalisch gut (na ja mastermind ist ja auch da nine inch nails sänger)

@interessante lyrics: closer to god (nin)

Slipknot ist sicher kein Grindcore. Slipknot ist ganz normaler schneller harter Metal. Grincore ist zum BSP. Napalm Death(rulez)!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock
stimmt tool san echt leiwond

______________________________..:: [Bild: smile.gif] ::..
slipknot is sicher kei normaler metal wenn dann numetal

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
wos hobn slipknot mit numetal zu tuan???? kannst ma des erklärn??

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
Hehe, anstatt mich hier über Details rumzustreiten hör ich lieber die Mukke.....zb.: PISSING RAZORS (für alle Kategorisierer: des is deftiger PSYHCO PUNKO METAL GROOVE, alles klar?) #-)

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
ganz meine meinung! hab ma nach kranked 3&4 ein album von zebrahead und zwei von one minute silence kauft. also zebrahead is saugeil und one minute silence rockt sowieso total! mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 714 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,663 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste