Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
Find das Radl gar nich mal so übel ordentlicher Vorbau drauf andere Scheibenbremsen (Gustav M) und schon wird aus dem Gerät ein netter Freerider [Bild: wink.gif].Wenn du natührlich ernsthaft Dh race damit fahren willst kann ich eher nur lachen sry.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Kinder, BITTE gehts arbeitn oda in de schul oda duats oide leit tratzn oda sunst irgendwos....owa hörts doch bitte auf mit dem süffisanten Hick-hack do.... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Jeda kriagt des bike des er verdient, und offensichtlich ham ma auch a paar gaaaaaaaanz schlimme hier [Bild: icon_twisted.gif]
ich find des geschwür zwar sellber grauenhaft ABER aussagen wie "damit kann man ned dh racen" oder " damit kann man ned schnell sein" halt ich für a bissl unangebracht...des wichtigste is immer no der fahrer und wenn er mit seinem material zurecht kommt egal was für a bock des is dann kann er damit ja auch schnell sein...is ja ned so dass bei den rennen nur super race bikes am start sind, da fahren so einige gurken herum und manche san a super schnell, genauso wie leut mit Monster T suuuper schnell sind und auch mit doublewides wurden letzts jahr renne gewonnen [Bild: wink.gif] ...wenn da fahrer guat is dann is er auch mit so am traktor schnell, wenn er ned radeln kann dann wird er des mit einem Intense auch ned können [Bild: wink.gif]
jedem wie ers mag.....womöglich is derjenige dann mit einem "gscheiten" radl noch schneller aber des is a andere gschicht !

sorry feuerlocke aber ich hab kei schul mehr um halb 6.

und außerdem bisch du au nit besser mit
Zitat: Jeda kriagt des bike des er verdient, und offensichtlich ham ma auch a paar gaaaaaaaanz schlimme hier
[Bild: smile.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja ja, glaub ich ja alles gern.
Aber Gazzas zum racen, das halt ich für ein Gerücht.
Da sind einfach Grenzen, die selbst der beste Fahrer
nicht weiter ausreizen kann.
Obwohls da ned viel gibt zum ausreizen, höchstens
zum brechreizen [Bild: icon_lol.gif]
ich muss mich immer so todlachen wenn ihr so einen scheiss schreibt, den solcher poser wie ihr es seit mit euren 0815 bikes was jeder worme fahrt also nichts für ungut aber lernt einmal ohne stutzräder zu fahren.
nimm mal den mund nich so voll. gell.

zu dem bike. isch nich schlecht außer vorbau weg dann isses en top hardcore freeride bike, aber en dh'ler. nuja isch ne definitionssache bzw ansichtssache.
könnt ihr nicht lesen der vorbau kommt eh weg wie oft noch.
frage am rande: @ firejumper66: wie alt bist du?
da möcht ich mich entschuldigen. hab ich nich gesehn bzw übersehn.

aber die vordere scheibe gfallt ma au nit. hätt da lieber ne gustav m mit 210er scheibe [Bild: wink.gif]

@radical_rob: ich glaub 17 oder so, kann ma aber kaum glauben [Bild: wink.gif]
17jahre
Just einen Threat (momentan) über diesem hier, wurde folgendes von unserem netten DH-Rooky zum besten gegeben (Zitat):

Ich weiß, daß Winter is und auch noch dazu Ferien san und daß da einigen bissal fad im Schädel is aber ich würd euch trotzdem bitten euren Frust woanders abzulassen und nicht das Forum mit Müll zuzuspammen, den die Mods dann löschen müssen.
Wir haben alle besseres zu tun als uns 24/7 ums Board zu kümmern also reißts euch mal bittschön alle bissal am Riehmen und denkts nach bevor ihr was postets!!!!!!!! (Zitat aus)

Tuts doch so wie ers sagt, donn gibts kane Schererein.
PS: lesen bildet!!!! zumindest manchmal...
sind dicke nokian mit 0,8 - 1,2 bar gefahren nicht auch sowas wie stützräder!?
Nur wenn ma geradeaus fährt,weil sonst kippt man um wenn ma Stützräder braucht um zu fahren.
Na ja wahrscheinlich hast du doch recht.

Wenn der Rüdiger sich den Thread durchliest
wird er sich sicherlich überlegen 2004
aufzuhören.

Und ich hör sowieso auf, denn bei der Konkurrenz:
Holzreifen und dann auch noch sowas von überirdisch schnell.

Hör ma doch am besten gleich alle auf und wenden
uns anderen Dingen zu:
z. B. Frustsaufen

[Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,294 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,263 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,727 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,761 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,364 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste