Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikes
jaja,

dann bring nen beweiss!

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
wer is eigentlich markus stöckl?? muss ma den kennen?

www.dh-insane.com

Hä...du kennst den Stöckl net...des ist der Typ wo ohne Bremsen am Bike die Bobbahn in Cortina fährt, ausserdem hält er den Speedrekord vom Berg runter...und den kennst du net...hahahahahahaha.

Ich werd es dir schon beweisen, muss erst mal das Foto irgendwoher bekommen, oder hat einer von euch eins??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
was hahahahah???

ich pesönlich ziehe es vor das fahrradfahren zu praktizieren und ned die ganze zeit vorm rechner rumzuhocken um irgendwas über andere praktizierende fahrradfahrer herrauszufinden.

www.dh-insane.com

Tztztztztz...du sitzt mehr vorm Rechner als ich, des weiss ja sogar ich...ich geh jetzt in Bikeladen, bis vielleicht später!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
ICH ARBEITE AUCH AM RECHNER!!!!!!!!!!!!! du janko!!!!
pff

nojo mir acuh wurscht, will mi ja ned mit dem lieben dirty streiten ;-)

www.dh-insane.com

1. Muß man den Stöckl Max kennen, überhaupt weil ihr hier in einem österreichischen Board postet.
2. Muß ich sagen, daß ich net glaube/weiß/... daß er mal ne Big One hatte (kann mi aba a täuschen)
3. Is de Big One echt a Schas. Massiv kann sie schon sein (will ich ihr net absprechen) aber de funktioniert doch überhaupt net, de is nur schwar sunst nix. Der Monster kann man auf ihr Gwicht zugutehalten daß se gut geht aber de Big One is echt ein Dreck (hilf ma Rüdiger)

Sind doch normal zwei federn drin damit er progressiv wird und nicht durchschlägt.

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
WAS????????? hast du 2 federn???????????????

bei mir is nur eine drin!!!!!!!!!!!

www.dh-insane.com

shok works Dämpfer und A235 da sind Serie 2 Federn drinnen (siehe Grossman Page)

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
bin zwor net da rüdiger, aber trotzdem dei freind [Bild: wink.gif]
i kenn di big one nua vom aufs radl draustzn und 200m in da stodt foahrn damit und so wie de eingstellt wor mit der i gfohrn bin, hot sie net grod des mörder ansprechverhoitn ghobt. wie des ding im glanda unta speed tuat wass i net...
i mog hoit gern sensible gabeln und vor allem leichte gabeln...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
@ fakker ICH HAB NUR EINE FEDER DRIN. SAUEREI!!!!!!! Sad

mei gobl is hoit so hart eingstellt weils sonst imma durschlogt.

www.dh-insane.com

Danke, hob gwußt,daß i mi auf de Steirerbuam valoßn kau!

De war net so eingstellt, de geht net besser... die miassat ma jeden Tag zerlegn´(mindestens), des kanns doch ah net sei,oder?

Rüdiger hat 1 Jahr eine gehabt Franc hat 2 Jahre eine gehabt,jetzt sans beide auf Boxxer unterwegs...

Also noch mal zur DH1: Wie gesagt, der 110kg-Brecher fuhr das Ding zwei Jahre lang ohne Probs, und er hat sie dann an einen Typ verkauft, der nach 1-2 Monaten eine gebraucht erstandene Z1 gekillt hat, aber komplett... Und die DH1 hält bei ihm bis heute! Summa summarum hat die Gabel inzwischen über 4 (!) Jahre auf dem Buckel, sieht natürlich von der Optik her sehr mitgenommen aus, aber technisch immer noch ok.
Zur Big One kann ich nich viel sagen, aber als die rauskam vor ein paar Jahre und die sofort massig in Kleinanzeigen zu finden war hab ich mal aus Spass bei einem Typ angerufen, der sie verkaufen wollte, und hab ihn nach den Gründen für den schnellen Verkauf gefragt. Er meinte, die Gabel würd schlecht arbeiten (hatten wir ja schon) und er hätte ein paar mal die Scheibenbremsaufnahme gekillt. War damals son Aluteil, das ans Tauchrohr geschraubt wurde, keine Ahnung wies heute ist.
Aber als langjähriger Shock Works Fan bin ich von der "Entwicklung" der Marke in den letzten Jahren arg enttäuscht...

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
die geht scho besser!!!! die gabel is HART eingestellt! so schlecht geht se auch ned wie immer gsagt wird. aber mir is des eh wurscht, weil ichs 1. so hart einstell das nix mehr vom feinen ansprechen zu spüren is 2. ............ 3............. darum! Smile

www.dh-insane.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,397 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,597 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,214 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,999 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 111 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,489 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,542 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,734 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,459 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,961 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste