Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marco Pantani in Rimmini Tod aufgefunden.
ja also eher unbekannter verein TWV telfs. das ist in tirol
Zitat: Warum fahren schifahrer mit einem rennanzug

Weil ma so sexy drin ausschaun und die Skihaserl drauf stehn [Bild: wink.gif]
Zu der ganzen Dopingdiskusion:

Fakt ist, das Doping wirkt.
Klar kann es aus einem untalentiertem Radfahrer, der kaum trainiert, einen TdF Winner machen.
Aber es bringt den entscheidenten Vorteil, bei 2 gleichtalentierten und trainierenden Sportlern.
Geschenkt gibts das aber nicht. Vorteil der meisten Mittelchen ist, daß man mehr trainieren kann, ohne ins Übertraining zu kommen.
Der Haken an der ganzen Sache, das mehr auch mehr hilft und sich das ganze heutzutage in wirklich hohen Dosierungen abspielt (im Kraftsport hatte ich da einen Einblick).

Wie Ludwig schon richtig zitierte, die Dosis machts:

In Amerika ist es normal (für die, die es sich leisten können), einmal am Tag einen Hormoncheck zu machen und seinen Hormoncocktail zu injektieren, da diese Hormone (die meisten davon stehen auf der Dopingliste) erwiesenermasse den Alterungsprozess und Muskelabbau abschächen.
Zitat: Klar kann es aus einem untalentiertem Radfahrer, der kaum trainiert, einen TdF Winner machen.

Da fehlt a "nicht" oder?
Sonst check i des ned [Bild: confused.gif]
ja
Zum glück hab ich noch ein andenken an diesen fahrer und zwar einen sella italia sattel von ihm.
Du? Hmm auch etwa Radsportfan? [Bild: icon_eek.gif]
mir taugen nur die was auf den berg wertungen die besten sind und alle verblasen so wie jetzt der amstrong
ich finds auch extrem schade um den pantani, die tour damals wo er gewonnen hat war die erste die ich so richtig mitverfolgt hab. seitdem schau ich jede etappe von anfang bis ende wenn ich zeit hab.
Jo die Tdf hat auch echt andere Faszinationen als wenn 200 CC Bekleidete Radsportler sich gegenseitig übers Kreuz fahren [Bild: icon_twisted.gif]

@Firejumper: Hmm der Armstrong wahr mir noch nie irgentwie Sympatisch, (waß nicht heißen soll das ich seine Leistungen nicht anerkenne)da hat mir unser Jan immer mehr getaugt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,655 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Marco des wär doch was für dich: UiUiUiUi 6 1,649 2002-12-13, 20:19
Letzter Beitrag: RideOn
  Marco is in der Zeitung • 26Zoll.com • 35 3,718 2002-08-24, 01:49
Letzter Beitrag: A.N.D.I.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste